Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Fehlende Soundeffekte bei Austausch Blu-ray Discs von „Sucker Punch“

 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
04.09.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Nachdem es vor gut zwei Monaten die Herr der Ringe-Filme in der Extended Fassung getroffen hat, wurde auch bei Sucker Punch ein Problem mit dem deutschen Ton bei der erweiterten Fassung festgestellt. Dabei haben einige Käufer gemerkt, dass es bei der Blu-ray Disc zu einem Knacksen kommt, sobald der Ton etwas lauter wird. Daraufhin hat Warner auch diese Scheiben, die seit dem 01. September verschickt werden, kostenlos getauscht. Während das Problem mit dem knacksenden Ton gelöst wurde, kann etwa bei Minute 44:20 beobachtet werden, dass ein paar Soundeffekte fehlen. Da diese Effekte bei der englischen Tonspur vorhanden sind und die Erstauflage ebenfalls diese Effekte bietet, kann es sich dabei nur um einen Fehler handeln. Wie schwerwiegend dieses Problem letzten Endes ist, müssen die Käufer für sich ausmachen. Ist man an dieser Stelle angekommen, könnte man auch durchaus denken, dass es sich dabei lediglich um eine künstlerische Entscheidung des Regisseurs handelt, denn die Musik wird weiterhin abgespielt. Es fehlen das Surren der Flugzeugpropeller und zwei Bombeneinschläge. Das Ganze dauert etwa 10 Sekunden. Ein Statement seitens Warner liegt noch nicht vor. (mw)
04.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Seit wann ist Gladiator von Warner???
Gladiator ist immer schon UNIVERSAL!!!
AndyDatteln
05.09.2011 um 14:46
#180
Hauptsache die Filme kosten ordentlich Geld - kostenloser Umtausch Hin oder Her...
Aber das sichert ja Arbeitsplätze - von deher....
The Undertaker
05.09.2011 um 14:19
#179
Ach ja, Gladiator war ja auch von Warner :(

Die musste ich einschicken und bekam eine neue Disc. Die Umtauschaktion kannst du immer noch in Anspruch nehmen. Da Umtauschen bei denen Routine ist, geht das sehr schnell!
cla3
05.09.2011 um 13:14
von cla3
#178
Und ich habe mich schon gefreut Sucker Punch heute mal ohne Fehler zu gucken -.-
Perspektivlos
05.09.2011 um 13:14
#177
Man könnte teilweise meinen, bei manchen Usern geht deswegen die Welt unter.
Ihr habt doch jede Menge Möglichkeiten.

Rückgabe/Umtaus ch ect, oder den "Makel" ignorieren..wo ist das Problem?
Versteh die Aufregung nicht...
Imation69
05.09.2011 um 13:11
#176
Boah was ist das jetzt den für eine Sch***e. Ich kaufe mir manchmal Filme und stelle sie OVP ins Regal (=Sammlertrieb) bis ich wieder Lust bekomme reinzuschauen oder guck nur meine Lieblingsszenen. So werde ich ja "gezwungen" die Filme gleich komplett durchzusehen :-( Schon bei Gladiator bin ich immer noch auf der defekten Disc hängen geblieben!
gelöscht
05.09.2011 um 12:12
von gelöscht
#175
Scheint, als würden bei Warner die Azubis im 1. Lehrjahr die Qualitätskontrolle übernehmen... oder Praktikanten...
Peppers
05.09.2011 um 11:33
#174
Warner wird seinem Namen gerecht, man kann offenbar von deren Produkte nur warnen...

Scheiße wenn man seinen Namen zum Kredo erklärt...
Rikibu
05.09.2011 um 11:08
von Rikibu
#173
Ghost Rider
da muss ich dir recht geben mit der qualitätskontrolle , wahrlich ist das auch das problem um kosten einzusparen , so war das auch mal in meiner alten firma , da wurde die kontrollen eingespart , und prompt , lief alles den bach runter .
ganz schnell wurde die qualitätskontrolle wieder eingeführt .
ich muss doch so einen film durchchecken , ob auch alles in ordnung ist , also meines erachtes sehr peinlich für warner .
ist zwar löblich das sie so schnell reagiert haben .

irgendjemand hier auf dem forum hat geschrieben , das die welt oder die menscheit mit ihrem irrsinn immer weiter den bach runtergeht , warum wir uns wegen sowas aufregen .
ich teile die meinung sehr wohl ,

aber bin doch auf dem stand , man solle anständige qualität liefern , die wir auch bezahlen müssen .
letztendlich ist das nämlich auch ein schritt in die richtige richtung .
es hängen an diesen einsparungen ja auch arbeitsplätze .
das wäre doch auch ein positives zeichen , meiner meinung , den reissenden bach wieder zurückzuschwimmen .
JOE SMITH
05.09.2011 um 10:59
#172
lol also jetzt wirds dann langsam mehr als nur peinlich.
Was können die eigentlich bei Warner?
Qualitätssicherung gehört jedenfalls nicht dazu.

Zum Glück versteh ich englisch recht gut...
Stargazer
05.09.2011 um 10:54
#171
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 1,74 Punkte
200 Kommentare