Anolis Entertainment veröffentlicht "Panik" und "The Last Jaws - Der weiße Killer" auf Blu-ray in Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Anolis Entertainment veröffentlicht "Panik" und "The Last Jaws - Der weiße Killer" auf Blu-ray in Mediabooks
Wie einem aktuellen Flyer von Anolis Entertainment zu entnehmen ist, wird man demnächst die "Phantastische Filmklassiker"-Reihe um zwei Titel erweitern. Der Independent veröffentlicht zum ersten Mal "Panik" (Italien, Spanien 1982, OT: "Bakterion") über einen aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments deformierten Wissenschaftler, der Amok läuft, und Enzo G. Castellaris Horrorstreifen "The Last Jaws - Der weiße Killer" (Italien, USA 1981, OT: "L’ultimo squalo"), der inhaltlich nicht nur zufällig an "Der weiße Hai" (USA 1975, OT: "Jaws") erinnert, auf Blu-ray Disc. Beide Spielfilme werden in limitierten Mediabooks ausgewertet. Wir gehen wie bei vergleichbaren Releases von mindestens zwei Covermotiven pro Sondereditionen aus. Das Releasedatum und die technischen Details sind noch unbekannt.
Bei einem weiteren Film, der bereits in "Phantastische Filmklassiker"-Mediabooks herausgebracht wurde, wird man eine Variante im Keep Case nachlegen. Victor Trivas' "Die Nackte und der Satan" (Deutschland 1959) mit Horst Frank kommt am 9. September 2022 als Standard-Edition auf den Markt. Wie bei der Erstauflage verfügt die Blu-ray über deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 2.0, eine Filmfassung im 1.66:1-Aufführungsformat, drei Audiokommentare, die US-Titelsequenz, den Werberatschlag, das Presseheft, eine Bildergalerie und Trailer. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Anolis brilliert ja bei der technischen Umsetzung der Filme. Bei der Filmauswahl könnte es in letzter Zeit etwas besser sein. The last Jaws ist jetzt nicht gerade ein Bringer.