"The Ice Road" mit Liam Neeson: Demnächst im Kino und ab Januar auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Ice Road" mit Liam Neeson: Demnächst im Kino und ab Januar auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook
In den USA ist "The Ice Road" (USA 2021) bereits beim Streaminganbieter Netflix abrufbar, bei uns hingegen startet der neue Spielfilm von Jonathan Hensleigh am 14. Oktober 2021 im Verleih von Wild Bunch Germany in den bundesweiten Kinos. In dem Actionthriller mit Liam Neeson, Laurence Fishburne, Amber Midthunder und Marcus Thomas begibt sich eine Mannschaft von Ice-Road-Truckern im äußersten Norden Kanadas auf eine gefährliche Rettungsmission. Wie man der Innenseite des Umlegers der 4K-Steelbookedition von "Lord of War - Händler des Todes" (USA, Deutschland, Frankreich 2005) entnehmen kann, wird Capelight Pictures "The Ice Road" im Januar 2022 im Kaufhandel veröffentlichen – und zwar auf Blu-ray und in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray als "2-Disc Limited Collector’s Edition" im Steelbook! Es ist noch nicht bekannt, ob weitere Produktvarianten erscheinen. Sonstige Details zur Umsetzung liegen uns bislang ebenfalls nicht vor. Wir bedanken uns bei unserem Mitglied Ente313 für den Hinweis!
Inhalt: Als im Norden Kanadas eine Diamantenmine einstürzt, beschließen der Trucker Mike McCann (L. Neeson) und sein Bruder Gurty (M. Thomas) die tonnenschwere Bergungsausrüstung zum Unfallort zu transportieren. Gemeinsam mit ihrem Team begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise über gefrorene Seen. Lawinen, schmelzendes Eis und brutale Stürme behindern die Mannschaft, der nicht mehr viel Zeit bleibt, bis den Minenarbeitern der Sauerstoff ausgeht … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hoffe, ich bekomme keinen Gefrierbrand und natürlich, dass der Film wesentlich besser ausfällt als seine letzte winterliche Eskapade (allein durch den sicherlich angebrachten Wechsel der Fahrzeuge). Weg von der Schnee(g)raupe in den Ice Truck. Grog aufsetzen, Füße ins Eiswasser und los geht´s!
Gute und spannende Unterhaltung und einiges an Action.... Der hat richtig Spaß gemacht. The Marksman hingegen war eher ruhiger, da hatte ich mir mehr erhofft.
Klingt ganz interessant, vielleicht mal nicht der ganz typische Liam Neeson Filmverschnitt wie zuletzt so oft. So langsam werden die Marksman, Hard Powder, Commuter, etc. doch langweilig.
finde den Trailer eher durchschnittlich, aber vielleicht ist der Film kurzweiliger als gedacht. Da ich Neeson Filme eigentlich immer unterhaltsam finde, wird er zumindest mal vorgemerkt.