"Zurück in die Zukunft" in 4K-Steelbooks wieder bei jpc.de verfügbar - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Zurück in die Zukunft" in 4K-Steelbooks wieder bei jpc.de verfügbar - UPDATE
Jpc.de hat uns soeben mitgeteilt, dass die Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie in 4K-Auflösung mit HDR10+ als "4K Ultra HD Steelbook Collection" im Schuber wieder beim Onlineversandhändler verfügbar ist. Aber man muss schnell sein. Es sind nur wenige Exemplare vorrätig! (sw)
UPDATE: Die Sonderedition ist bei jpc.de wieder vergriffen.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ich hoffe auch, dass sich Blu-ray Disc.de irgendwann doch mal von Thalia und jpc distanziert, da das wirklich normal ist bei denen, ständig was zu listen und dann nicht zu liefern. Kenne einige die schon im August vorbestellt haben und ebenfalls leer ausgegangen sind.
Gängige Praxis bei Thalia. Meine wurden gestern auch storniert. Gerade habe ich meine Vorbestellung von Cede bei der Post abgeholt. Mit Einfuhr und DHL Gebühr plus 112 € Verkaufspreis liege ich bei 135, 61 €. Bei den ganzen Tonfehlern wollte ich die Box eigentlich gar nicht mehr abholen, besonders für das Geld. Aber wegen Zoll ist mir das ganze zu riskant. Und Cede kann auch nichts dafür
Thalia .... Ich kann mich den Warnungen nur anschließen....Edition vorbestellt am 01.09. mit Liefertermin zum Erscheinungstag. Heute....ein paar Tage nach dem Erscheinungstag kam die Info, dass die Box "NICHT MEHR LIEFERBAR" ist und sie haben storniert.
Wobei ich jede Wette mache, dass die fleißig Bestellungen gesammelt und keine einzige Box augeliefert haben. Oder hat jemand von Thalia etwas geliefert bekommen?
Was mich angeht....den Laden streiche ich aus meinem Bestellergedächtnis. Absolut mieser Ladern mit dieser Praxis (die kein Einzelfall zu sein scheint)
Muss JPC hier in Schutz nehmen. Hatte auch bestellt und wurde heute geliefert.
Kann sein, dass das System zeitweise überlastet war und zu viele Bestellungen aufgenommen hatte. Bei mir erschien die Bestellung stark verzögert im Account...
Dito "Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die nachfolgend genannten Artikel aus Ihrem Auftrag xxx vom 22.10.20 nicht geliefert werden können [...] Grund: Limitierte Auflage, leider ausverkauft"
Saftladen, erstmal schön wieder Bestellungen ins Haus holen und dann stornieren
"Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die nachfolgend genannten Artikel aus Ihrem Auftrag xxx vom 22.10.20 nicht geliefert werden können [...] Grund: Limitierte Auflage, leider ausverkauft" :-D
Hatte mich echt drauf gefreut. Wollte mir später eigentlich die Filme im Keep Case zulegen. Aber wenn ich das alles so lese, ist die Sache für mich erledigt. Schade :(