James Cameron's „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ ab morgen auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
James Cameron's „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ ab morgen auf Blu-ray Disc
Die US-Amerikaner können bereits seit heute - am Earth Day - die Blu-ray Disc zu James Cameron's "Avatar - Aufbruch nach Pandora" in den Händen halten. Offiziell kommt Deutschland erst am morgigen Freitag in den Genuss des Science Fiction Films, der allein hierzulande 10 Millionen Besucher in die Kinos locken konnte.
Es war ein erfolgreiches Jahr für James Cameron und sein Scifi-Abenteuer. Mit einem neuen Box Office Rekord von unglaublichen 2,71 Mrd US-Dollar, drei gewonnenen Oscars und zahlreichen anderen Preisen, erscheint "Avatar" nach gut vier Monaten auf Blu-ray Disc. Hierzulande wird der Film in einem limitierten Pappschuber, der zumindest beim E-Tailer Amazon restlos ausverkauft ist und im Amaray Case veröffentlicht. Länder wie Großbritannien, China, Dänemark und Schweden bekommen sogar ein Steelbook spendiert.
Obwohl die Blu-ray Disc offiziell erst am 23.04.2010 in Deutschland Premiere feiert, wurde die Disc von einigen Händlern bereits früher angeboten oder verschickt. Wie sie den Bewertungen unserer Mitglieder entnehmen können, befindet sich das Bild auf Referenzniveau. Um sich voll und ganz auf den Release und das Bild zu konzentrieren, hat Twentieth Century Fox jedoch komplett auf Extras verzichtet und wird diese erst in einem passenden 4-Disc-Set anbieten, das im November 2010 erscheinen soll (wir berichteten). Wir wünschen Ihnen mit der Blu-ray Disc vorab ein angenehmes und erlebnisreiches Heimkino-Wochenende.
Laut Aussagen der Märkte, wurden sie per E-Mail benachrichtigt, daß sie die BD, "AVATAR" schon einen Tag frührer, in die Regale stellen durften!
Bin dann auch mal, auf Bild & Ton, gespannt!
Buuuäääähhhhh.... Flatschen, Flatschen, Flatschen! LEUTE, ES NERVT LANGSAM !!! Das ewige Rumgeheule hier, daß ein FSK-Logo auf der Filmhülle ist. Wenn Ihr das nicht wollt, kauft den Film doch nicht und hört endlich auf, hier überall rumzuheulen! Kindergarten!
Kostenersparnis, darum ist der Flatschen auch auf der Amaray. Diese wird einmalig produziert, dann werden ein paar Tausen raus genommen und in den Schuber gesteckt.
Schade eigentlich. Aber endlich hab ich den Film!