Dieser Film hatte 140 Mio Budget, unglaublich. Warner glaubt hier
Fest an Zugpferd DiCaprio. Kein Film von Paul Thomas Anderson hat
annähernd so viel eingespielt. Abseits von Boogie Nights und There
Will be Blood sind all sein Filme gefloppt und die beiden genannten
haben es auch nur gerade so eben in die Gewinnzone
geschafft.
Dieser Film wird sowas von ein finanzieller Flop werden. Paul
Thomas Anderson kann nur Geld verbrennen um Preise zu gewinnen.
Ich kenne keinen einzigen seiner Filme und der Trailer hier, lässt
mich nur mit Fragezeichen zurück. Keine Ahnung, was ich hiervon
halten soll.
" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung.
"
Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen
@Kobe24RIP There Will be Blood hab ich nie gesehen. Magnolia schon und der gehört für mich zu den langweiligsten Filmen aller Zeiten. Selten so sehr durch einen Film gequält wie hier
@Kobe24RIP jetzt kommts, ich habe in meinem ganzen Leben nur 3 Filme mit Daniel Day Lewis gesehen: Ghandi, Mein linker Fuß und Gangs of New York, wovon 2 Filme es auch schon locker 30 Jahre seit der letzten Sichtung her ist und 1 ca. 20 Jahre
What The Hell ? I am even more outraged :-) Und Gandhi kannst du kaum dazuzählen, da war er ja noch unbekannt :-) Als Bill the Butcher war er auch grandios, da hast du immerhin einen sehr guten (auch von Scorseses Filmen) gesehen !
Du hast eine Menge verpasst , Boogie Nights(selbst
Mark Wahlberg kann schauspielern mit dem richtigen Regisseur)
und Magnolia (Tom Cruise mit einer der besten
Performance seiner Karriere) sind beide hervorragend.
Und There Will be Blood ist in den Top 5 meiner
persönlichen Lieblingsfilme aller Zeiten mit einem unglaublichen
Daniel Day Lewis .
@Kobe24RIP Boogie Nights fand ich persönlich ganz gelungen auch wenn Burt Reynolds diesen Film abgrundtief hasst und ätzend finde und auch oft kurz davor war Paul Thomas Anderson während des Drehs den Schädel einzuschlagen. 1x sehen reicht da aber
Und trotzdem ist Burt Reynolds (oscar nominiert) überall gelobt worden für die Rolle. Guck doch bei Mad Max Fury Road, C.Theron hat sich geweigert mit Tom Hardy in einem Raum zu sein, die haben sich doch auch fast geschlagen, aber auf der Leinwand siehst du das nicht :-)