Warner: Alle Neuheiten im September 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
01.07.2020
Warner-Home-Video-Logo.jpg
Als-Hitler-das-rosa-Kaninchen-stahl-Newsbild-02.jpg
Nach EuroVideo und Sony Pictures hat auch Warner Home Video sein Programm für September dieses Jahres vorgestellt, darunter sowohl Blu-rays als auch Ultra HD Blu-rays, die alle am 10. September im Kaufhandel erhältlich sein werden. Gleich drei deutschsprachige Produktionen befinden sich unter den Blu-ray-Neuheiten: "Lassie - Eine abenteuerliche Reise" (Deutschland 2020), "Nightlife" (Deutschland 2020) und "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" (Deutschland, Schweiz 2019). Letztere basiert auf dem gleichnamigen Roman von Judith Kerr und wurde inszeniert von Regisseurin Caroline Link. Der Film zeigt den Terror des Nationalsozialismus aus den Augen eines jungen Mädchens, welches auf der Flucht vor den Nazis ihr geliebtes Stofftier zurücklassen muss. Das Bonusmaterial der Blu-ray umfasst die Featurettes "Die Dreharbeiten", "Die Geschichte" und "Vom Buch zum Film".
deep_blue_sea_3_01.jpg
In "Lassie - Eine abenteuerliche Reise" feiern wir ein Wiedersehen mit einem der berühmtesten Filmhunde der Kinogeschichte. Und in der Komödie "Nightlife" von Simon Verhoeven ist die halbe Unterwelt Berlins hinter Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau her. Wer aus welchem Grund auch immer kein Interesse an deutschen Filmen hat, für den könnten vielleicht das Horror-Sequel "Deep Blue Sea 3" (USA 2020) oder der neue DC-Animationsfilm "Superman: Man of Tomorrow" (USA 2020) interessant sein. Für 4K-Sammler haben wir indes sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.
sherlock_holmes_2009_02.jpg
Guy Ritchies Action-Krimis "Sherlock Holmes" (Großbritannien, USA 2009) und "Sherlock Holmes 2 – Spiel im Schatten" (Großbritannien, USA 2011) mit Robert Downey Jr. und Jude Law, die im Juni zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht werden sollten, dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, werden nun am 10. September herausgebracht. Von der 4K-Premiere von "Full Metal Jacket" (Großbritannien, USA 1987) fehlt weiterhin jede Spur. Und der 80er-Jahre-Kultfilm "Die Goonies" (USA 1985), welcher in den USA im September in unterschiedlichen Editionen auf UHD Blu-ray erscheint, wird hierzulande lediglich digital in Ultra High Definition ausgewertet. Wir hoffen, dass noch ein physischer Release folgen wird und werden Sie diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Unsere Blitzumfrage zeigt jedenfalls, dass bei Ihnen großes Interesse besteht. Nachfolgend haben wir alle Warner-Titel für September 2020 aufgelistet. Leider fehlen bei beinahe allen Filmen noch die Angaben zu den Tonformaten und zur Ausstattung. Sobald Warner die Details nennt, werden wir sie zeitnah aktualisieren. (sw)
Ab 10. September 2020 im Kaufhandel erhältlich:


zum Forum
01.07.2020 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Haie in Filmen gehen immer. So kommt auch Deep Blue Sea 3 in die Sammlung.
Abenteuer68
05.07.2020 um 11:02
#23
Was bin ich doch nicht überrascht das von Warner mal wieder nix für mich von Interesse dabei ist!
jarzipp
02.07.2020 um 23:29
#22
"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" werde ich mir gewiss einmal anschauen. Auf die weiteren Neuheiten von Warner im September kann ich getrost verzichten.
mjk89
02.07.2020 um 19:03
von mjk89
#21
An beiden Teilen von Sherlock Holmes (2009) 4K besteht Interesse. Vor allem da auch HDzeta beide herausbringen will.
CATGIRL
02.07.2020 um 11:28
#20
Nichts besonderes dabei von Warner.
minio69
02.07.2020 um 09:58
#19
Was soll man dazu sagen ist halt Warner hat für seine Kunden in Deutschland nicht viel über immer nur 08/15 Ton und keine tolle Auswahl aber egal es ist ja wie es ist bei mir kommt nur Deep Blue Sea 3 in Frage und Lassie wird mal angesehen das war es auch schon.
Ladydella
02.07.2020 um 07:59
#18
Da ist jetzt nix, was so richtig der Kracher wäre. Wer Sherlock gerne in 4k hätte, wird sich jetzt versorgen können, aber ansonsten ehr mau. Das rosa Kaninchen ist zwar ein interessanter Film, aber der würde mir auch im Free-TV genügen.
cheesy
02.07.2020 um 06:05
von cheesy
#17
Für mich nichts dabei was jetzt haben müsste.
fauli99
02.07.2020 um 04:56
#16
Warner hat, ausser den Kunden, schon immer nichts so sehr gehasst, wie die eigenen Produkte. Insofern wenig verwunderlich, dass sie vermutlich bald gar nichts mehr veröffentlichen.

Aber ev. legen sie ja noch ihre schlechte alte "bloss nicht auf" Reihe wieder auf. ^^

"Bloss nicht auf Ultra HD" in gerade noch HD Qualität, ohne Menü und natürlich im Keep Case. ^^

Warner musste man noch nie mit Logik kommen. Da hat sich sogar schon mal der "Kundenservice" über die lästigen Kunden beschwert (kein Scherz).

Aber "Der Herr der Ringe" in 8k in der Kinofassung, damit würde ich irgendwann fest rechnen. Ev. erst mal ohne HDR und deutschem DD 5.1.
Filmveteran
02.07.2020 um 00:00
#15
Als Hitler das rosa Kaninchen stahl ist auf alle Fälle ein Film den ich haben muss, Story hat mich beim ersten lesen schon gepackt, Deep Blue Sea 3 muss ich mir auch zulegen obwohl eigentlich schon der zweite Teil nicht wirklich gut war und natürlich bei VÖ Full Metal JAcket. Das einzige was mich hier schockiert ist die Meldung das die 4K Version von den Goonies bei uns vielleicht nur digital herauskommt, wäre echt eine Schande.
Matrix1968
01.07.2020 um 20:37
#14
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
23 Kommentare
Der Unsichtbare 4K Steelbook