Koch Media: Die Blu-ray-Veröffentlichungen für März 2020 im Überblick
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media: Die Blu-ray-Veröffentlichungen für März 2020 im Überblick
Koch Media Home Entertainment hat offiziell sein umfangreiches Blu-ray-Line-up für März 2020 bekanntgegeben, welches wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Neben den eigenen Titeln befinden sich in der Vorschau ebenfalls die Explosive Media- und KSM-Releases. Zu den zahlreichen Veröffentlichungen zählen Neuheiten, Sondereditionen, Neuauflagen, HD-Premieren und Animes. Ab 26. März wird Richard Stanleys H.P. Lovecraft-Verfilmung "Die Farbe aus dem All - Color Out of Space" (USA, Malaysia, Portugal 2019) mit Nicolas Cage herausgebracht, welche bereits erfolgreich auf internationalen Festivals lief und bei uns direkt für den Heimkinomarkt ausgewertet wird. Der Film erscheint als Standardveröffentlichung auf Blu-ray, als Mediabook-Edition auf Ultra HD Blu-ray inklusive HD-Fassung und Bonus-Blu-ray sowie als "Ultimate Edition" mit den 4K- und HD-Fassungen, Zusatzmaterial, drei Bonusfilmen auf Blu-ray und einer Soundtrack-CD.
Vorher erscheint am 19. März der Action-Thriller "Killers Anonymous - Traue niemandem" (Großbritannien 2019) mit Tommy Flanagan, Gary Oldman und Jessica Alba. Die Blu-ray wird im einfachen Keep Case mit einer deutschen DTS-HD MA 5.1-Tonspur erscheinen. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar von Regisseur Martin Owen und Kameramann Håvard Helle, entfernten Szenen, Outtakes, einem alternativen Ende, Trailern und einer Bildergallerie. Ebenfalls am 19.03. bringt Koch das beklemmende Kriegs-Drama "Die Suche nach dem Licht in der Finsternis" (Großbritannien 2019) auf Blu-ray Disc im Amaray-Case heraus. Der Film über einen KZ-Wärter in Auschwitz, der sein Handeln hinterfragt und sich gegen die NS-Regierung auflehnt, wurde von Terry Lee Coker inszeniert. Obgleich ebenfalls im Zweiten Weltkrieg angesiedelt, geht "Silent War - Der Gejagte" (Spanien 2019) stilistisch in eine völlig andere Richtung und ist laut Coverbeschreibung ein Muss "für Fans von Tarantino, Sam Peckinpah und Sergio Leone". Der Neo-Western basiert auf einem spanischen Comic und wird ab 26. März auf Blu-ray als Standard-Edition erscheinen. Weitere Neuheiten von Koch sind u. a. der Rachewestern "The Nightingale - Schrei nach Rache" (Australien 2018) von "Der Babadook"-Regisseurin Jennifer Kent, der auch als limitierte Mediabook-Editon auf Blu-ray erscheint, die Komödie "Der Chaos-Cop - Thunder Road" (USA 2018) von Jim Cummings und der brasilianische Kinoerfolg "The Operation - Im Sumpf der Korruption" (Brasilien 2018).
Im März werden zudem einige Klassiker und Kultfilme ihre HD-Premieren feiern. Darunter die Komödie "City Slickers - Die Großstadt-Helden" (USA 1991) mit Billy Crystal, Daniel Stern und Jack Palance. Der Film wird am 12. März mit einem neuen 4K-Master und umfangreichem Bonusmaterial bestehend aus Audiokommentaren, Featurettes, geschnittenen Szenen uvm. herausgebracht. Weiterhin erscheinen erstmals u. a. der Kriegsfilm "Ardennen 1944" (USA 1956) mit Lee Marvin, der Western "Eine Flut von Dollars" (USA 1966) oder der Charles Bronson-Thriller "Kalter Schweiß" (Frankreich, Belgien, Italien 1970) auf Blu-ray. Diese und alle weiteren Koch-Media-Titel, die März 2020 veröffentlicht werden, haben wir nachfolgend für Sie nach Datum sortiert aufgelistet. Unter Details finden Sie – sofern bereits bekannt - alle weiteren Informationen zu den jeweiligen Produkten. (sw)
Da sind schon ein paar echte Highlights dabei die ich mir zulegen werde, bis zu den Veröffentlichungen ist auch schon wieder Gras über die "Weihnachtsausgaben" gewachsen.
Ja wie... jetzt kommt der Gigant doch noch auf Blu-ray, Top Info ich bin begeistert. Sind aber noch andere Titel dabei die in die Sammlung kommen. Des wird teuer...
Von den Neuheiten reizt mich nichts so wirklich und Mediabooks kommen mir grundsätzlich nicht ins Haus. "City Slickers" wandert jedoch in die Sammlung. Zumindest dafür Danke, Koch Media.