Disney veröffentlicht "Maleficent 2" am Valentinstag 2020 auf Blu-ray, Blu-ray 3D, Ultra HD Blu-ray und im Set
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disney veröffentlicht "Maleficent 2" am Valentinstag 2020 auf Blu-ray, Blu-ray 3D, Ultra HD Blu-ray und im Set
Walt Disney Studios Home Entertainment hat soeben ganz offiziell den Heimkino-Release des Fantasyfilms „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ (USA 2019) angekündigt. Die Fortsetzung von „Maleficent – Die dunkle Fee“ (USA 2014) erscheint am 14. Februar 2020 im deutschen Kaufhandel und wird vom US-Major einzeln auf Blu-ray, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray sowie in HD in einem Doppelset mit dem Prequel ausgewertet. Alle drei Versionen werden über deutschen Sound im Dolby Digital Plus 7.1-Format verfügen, während die englische Originaltonspur auf Blu-ray und Blu-ray 3D im DTS-HD MA 7.1- und auf Ultra HD Blu-ray sogar im modernen Dolby Atmos-Format erklingen wird. Weiterhin werden die Heimkino-Produkte mit diversen Extras wie Pannen vom Dreh, Featurettes, erweiterten Szenen und dem Musikvideo zu „You Can't Stop The Girl“ ausgestattet.
Inhalt: Endlich ist Frieden im magischen Waldkönigreich eingekehrt und Prinzessin Aurora (E. Fanning) plant, den charmanten Prinzen Philipp (H. Dickinson) zu heiraten. Die Fee Maleficent (A. Jolie) ist überglücklich und hilft fleißig bei den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Auroras zukünftige Schwiegermutter Königin Ingrith (M. Pfeiffer) auf der Bildfläche erscheint, sät sie Zwietracht im Reich und gefährdet das friedliche Miteinander zwischen Menschen und Feen. Maleficent muss erneut ihre dunkle Seite zum Vorschein bringen, um Ingrith zu stoppen... (pf)
Ist jetzt sicher kein typischer Valentinsfilm, aber warum auch nicht. Ich werde mir beide Teile bei Gelegenheit anschauen. Für meine Sammlung sind sie wahrscheinlich eher nichts.
Schade das des Doppelset teurer ist als die beide Filme einzeln, somit werde ich uns nur den einzel Film holen. Aber vielleicht wird der Preis vom Set noch angepasst.
Na ja, ob jetzt Valentinstag oder nicht, ist eigentlich egal. Als Geschenk für mein Weibchen an dem Tag kommt es besser nicht in Frage. Da sind dann doch ehr Blumen angesagt. ;-))
Hier wird es für mich, wie fast immer, die 3D Version werden, sollte doch noch ein Set mit der UHD und der 3D kommen dann natürlich dieses Set, wie es aussieht wird es aber bei der 3D Scheibe only bleiben.
Deutlich besser als der erste Teil, witziger, größer, bessere Darsteller. Und in Real-3D gefilmt mit perfektem 3D-Bild. Kommt daher in diesem Format auf alle Fälle in die Sammlung.