Newsticker
Maleficent.jpg

Maleficent - Die dunkle Fee (Ungekürzte Fassung) Blu-ray

Original Filmtitel: Maleficent (2014)

Maleficent-Die-dunkle-Fee-Ungekuerzte-Fassung-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Liegt in US-Kinofassung vor, da der Film für die deutsche Kinofassung gekürzt wurde!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Spanisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
02.10.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.02.2018 um 19:32
#18
Netter Fantasy Streifen, aber der klassische Disney Charme bleibt leider aus und die Laufzeit ist auch kurz gehalten. Die Darsteller spielen ihre Rolle sehr gut. Der Kern ist und soll Dornröschen sein aber hier wird der Film etwas neu erzählt und so kann Maleficent für sich allein stehen. Leider fehlen mir dann doch aber der eine oder andere Disney Song und etwas mehr Witz, Gags hätten auch nicht geschadet.

Bild und Ton sind solide, bieten aber keine wirklichen Highlights.

Extras sind Disney typisch.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Microsoft Xbox One X
Darstellung:
Sonstiges Panasonic TX-58DXW734
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2015 um 19:35
#17
Mir hat der Streifen ganz gut gefallen...
Bild und Ton sind ok, stellenweise sogar ganz gut!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2015 um 20:05
#16
Das Grimms Märchen Dornröschen sollte eigentlich jedem bekannt sein. Disney selbst brachte es schon einmal als abendffüllenden Zeichentrickfilm. Nun aber nahm man sich des Stoffes erneut an und zauberte daraus ein Fantasy Märchen, das nur noch in groben Stücken dem Original treu bleibt. Hauptaugenmerk in diesem Film ist nicht unbedingt Dornröschen (im Film diesesmal "Aurora" genannt), sondern die dunkle Fee (Maleficent). Von eben jener gibt es hier die Vorgeschichte zu sehen, die dann letztendlich mit dem Märchen eins wird. Gelungen ist dieses Unterfangen allemale, auch wenn der Mittelteil etwas abflacht. Angelina Jolie in der titelgebenden Hauptrolle liefert durchweg eine hervorragende Performance ab und spielt den Rest vom Cast eigentlich komplett an die Wand! Soll aber nicht heissen das alle anderen schlecht spielen! Technisch wird in dem Film auch nur auf Top Effekte gesetzt, die sich gut mit den Realdarstellern vermischen.

Story: Lange Zeit war es friedlich zwischen den Menschen und den Bewohnern des Waldes. Doch plötzlich verirrt sich ein Mensch in die Moore. Die junge Fee Maleficent nimmt sich seiner an und die beiden werden Freunde. Aus der Freundschafft wird mehr. Nebenher versucht der habgierige König der Menschen aber die Moore und deren Schätze zu erobern, doch Maleficent weiss dies zu verhindern. Daraufhin bietet der König demjenigen den Thron der Maleficent nachweislich vernichtet. Stefan (Maleficents Geliebter) nimmt sich der Aufgabe an und betritt nach langer Abwesenheit erneut die Moore. Er gaukelt Maleficent immer noch Liebe vor und beraubt sie ihrer Flügel. Die einst gute Fee ist tief traurig und verbittert.Sie sinnt auf Rache und verflucht das Kind des neuen Königs. Sie soll an ihrem 16ten Geburtstag in einen todesähnlichen Tiefschlaf fallen...

Bild: Der Transfer liegt im AVC Codec und im Bildformat 2,40:1 auf der Disc. Wie von Disney gewohnt bekommt man perfekte Qualität geboten. Die Schärfe ist einwandfrei und offenbart selbst kleinste Details. Die Farben sind kräftig und wirken natürlich. Kontrast ist Top eingestellt und auch der Schwarzwert gibt sich keine Blösse. Selbst in dunklen Szenen ist kein Qualitätsverlust zu merken. Bildfehler, Rauschen oder Filmkorn war nicht zu sehen.

Ton: Der deutsche DTS HD Audio Track ist richtig klasse! Enorme Räumlichkeit und viele tolle Surround Effekte bekommt man auf die Ohren. Zudem wird der Sub oft gefordert ohne aber zu aufdringlich zu werden. Die Filmmusik und Geräuschkulisse sind perfekt abgestimmt. Alles ist klar zu orten. Bei den Dialogen muss man auch keine Abstriche hinnehmen. Sie sind allesamt klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Ein paar kleine Featurettes und einige verworfene Szenen sind das Bonusmaterial welches Disney dem Filmfan serviert. Im Grunde siehts nach viel aus, aber insgesamt bringen es die Extras nur auf eine gute halbe Stunde Laufzeit. Dafür liegen aber alle Extras in HD vor, was wiederrum einen Pluspunkt gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.05.2015 um 13:25
#15
Das Bild ist mir zu Leblos es fehlt an farbe und unschärferen sind auch zu bemängeln in den Dunklen Szenen ist auch ein Bildpumpen auszumachen.Die Bewertungen kann ich hir nicht verstehen.
Der Ton geht inordnung da habe ich nichts auszusetzen
Der Film an sich ist Langweilig und absolut nichts sagend für mich zumindest.
Nach 36 minuten habe ich ausgeschaltet.
Story mit 1
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103D EU
Darstellung:
JVC DLA-X70R
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2015 um 08:20
#14
Bildgewaltige Märchen-Neuinterpretation von Dornröschen. Angelina Jolie glänzt als tragische Schurkin mit Herz. Die Story ist aber so was von langweilig und holprig inszeniert. Auch der restliche Cast konnte mich nicht überzeugen. Für mich eine klare Enttäuschung.

Technisch gibt es keine Mängel. Tolle Schärfe und leuchtende Farben. Auch der Ton überzeugt mit klaren Dialogen und wuchtigem Basseinsatz.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2015 um 09:08
#13
Der Film ist ein typischer Disney, bildgewaltig, hervorragender Ton und große Starbesetzung. Die Geschichte ist ein Verschnitt aus Dornröschen, jedoch interessant abgewandelt. Meines Erachtens hätte man aus dem kompletten Paket doch noch etwas mehr Story herausholen können. Was jedoch nichts an der gegebenen Story ändert, die ist mit 4 Punkten gerecht bewertet. Die Extras lassen absolut zu wünschen, das ist eines Disney-Films schon fast unwürdig. Fazit: Kommt mit Sicherheit in Zukunft mal wieder in den Player.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 16.11.2014 um 22:41
#12
Grandioser Film. Wahnsinnig Bildgewaltig mit Ton der mich aus den Socken gehauen hat. Ich weiß, ich klinge vermutlich wie eine Werbeanzeige, aber ich kann den Film einfach nur ausnahmslos empfehlen.

Story
Zur Geschichte haben andere Bewerter schon genug geschrieben. Episch, groß aber Stellenweise unlogisch. Das fällt einem allerdings nicht auf wenn man nicht die Fehler sucht. Drauf einlassen und genießen.

Bild
Knackschar f und Farbenfroh. Gleichzeitig aber auch Düster und bedrückend. Robert Stromberg liefert hier fantastisches ab.

Ton
Mit der entsprechenden Soundanlage pustet es einen Stellenweise aus den Latschen. Ich habe den Bass runterdrehen müssen damit meine Nachbarn in den Action Szenen nicht wutentbrannt sturmklingeln.

Extras
Nicht der Rede Wert. Warum macht Disney da nicht mehr draus, dort ist wirklich sehr viel Platz nach oben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2014 um 21:54
#11
In der Machart wie Snow White and the Huntsmen und auch diese Geschichte ist toll geworden.
Deshalb gibt es volle Punkte und keine Rezension
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5300
Darstellung:
LG 42LD420 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2014 um 23:26
#10
Mit großen Hoffnungen bin ich an Maleficent gegangen und wurde leider etwas enttäuscht. Die Entwicklung der Story ist zu sprunghaft und teils einfach nicht konsequent weiterentwickelt. Man nimmt zudem den Charakteren ihr Spiel nicht wirklich ab. Das finde ich sehr schade, denn der Film hat ein großes Potential gehabt. So bleibt am Ende eine Story die man in zwei drei größere Blöcke teilen kann, ohne das nennenswert etwas hängen bleibt.
Demgegenüber steht eine nahezu perfekte Inszenierung der Umgebung, mit viel Liebe zum Detail. Dies ist Robert Stromberg geschuldet, der hier viel Erfahrung mit einbringt. Ebenso wenig Erfahrung zeigt er in der Entwicklung bzw. Inszenierung der Geschichte.
Das Schauspiel von Jolie ist ihrem Spiel in jedem Film gleich, was bei Zeiten einfach nerrvt. Diese ewig gleiche Mimik mit diesem unterschwelligem Grinsen ist zu Stereotyp. Dennoch hat sie grade als dunkle Fee einen guten Job gemacht und der Film macht letzten Endes schon Spaß. Aber ein Blockbuster von Disney sieht meiner Meinung nach besser aus. 3,5/5 Punkte.

Das Bild ist neben dem Ton die große Stärke des Films. Dennoch muss gleich zu Anfang gesagt werden, dass hier keine Referenz vorliegt. Es ist latend feines bis mittelgrobes Korn vorhanden, was zum ansonsten sehr sauberen Look nicht passen möchte. Für das Genre leider ungewohnt und schade. Andererseits ist das Bild so plastisch und knallbunt, dass ein Bild ohne Korn wahrscheinlich extrem künstlich gewirkt hätte. In jedem Fall zu künstlich sind viele CGI Animationen geraten. Gerade Totalen von z.B. der Burg wirken extrem künstlich und unecht, was man von Disney so eher nicht kennt. Alles in allem solide bis gut und 3,5/5 Punkte wert.

Der Ton - und vor allem der Soundtrack von James Newton Howard - ist als sehr gut zu bezeichnen. Der Soundtrack ist eine Wucht und sehr schön komponiert worden. Auch das Hauptmenü sticht hier mit einem brachial orchestralen Sound hervor.
Sprachlich wurde saubere Arbeit geleistet. Insgesamt 4,5/5 Punkte.

Disney hat ein "grandioses" Händchen für filmische Extras und die Aufmachung der Amaray mit festem FSK Druck, keinem Wendecover und liebloser Gestaltung. Das geht besser! 2/5 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Sharp LC-70LE835E (LCD 70")
gefällt mir
0
bewertet am 04.11.2014 um 22:22
#9
Hatte ichm ich auf den Film gefreut und dann so ein Mist. Nach 60 Minuten habe ich ausgemacht, sorry, ging gar nicht mehr. Wenn Angelina Jolie nicht gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht so lang ausgehalten. Bin echt enttäuscht.

Die Bildqualität ist sicher gut bis sehr gut, mir allerdings zu plastisch und teeilweise auch viel zu bunt.

Zum Ton kann ich nix sagen und die Extras habe ich, verständlicherweise, ausgelassen. Da geht aber sicher auch noch mehr.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.11.2014 um 09:14
#8
Der einzige Lichtblick in diesem Müll-Streifen ist Angelina Jolie ... sie sieht einfach toll aus als dunkle Fee und spielt gut. Alles andere ist Schund: z.B. werden quasi im Vorbeigehen aus 2 verliebten absolute Todfeinde (er verstümmelt sie, nur weil er König werden will ?!) + diese dauergrinsende Aurora nervt einfach nur. Aber technisch wieder allererste Sahne, was Disney hier aufbietet. Beim Bild und beim Ton gibt's nichts zu motzen.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 02.11.2014 um 07:26
#7
Die wahre Geschichte von Dornröschen kommt endlich mal ans Licht. Was hat man uns doch bisher für ein Märchen aufgetischt. ;)

ABER mit verlaub meine Damen und Herren....
Maleficent geht Bild - und Tongewaltig komplett durch die Decke.
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
Bitte liebe Filmfreunde, lasst euch nicht von diesen unqualifizierten Bewertungen ein Märchen auftischen! Sie sind an den Hörnern herbeigezogen. ;)

Wenn man einen Disneyfilm einlegt, dann erwartet man grundsätzlich etwas gewaltiges. Natürlich gibt es auch bei Disney diverse Aussetzer. Aber die kann man zum Glück an zwei Händen abzählen. Hier ist das aber definitiv nicht der Fall.

Sofort wird man förmlich in die Geschichte, insbesondere dem Zaubermoor, mit seiner ganzen Pracht und den liebevoll animierten Figuren, hineingezogen. Was hier wieder für die Augen und Ohren abgeliefert wurde, ist Atemberaubend. Manche sind einfach schon völlig übersättigt und fernab der Realität. Ich nicht! Maleficent ist wieder mal eine Bestätigung dafür, warum ich mir die Technik angeschafft habe. Weiter will ich bei der Story nicht vorweggreifen.

Maximal muss ich der Story leider einen Punkt für den längeren Mittelteil abziehen, der gegenüber dem genialen Anfang, ein wenig schwächelt. Auch das Ende kommt leider etwas Märchen (untypisch) zudem leicht abgehackt daher. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das am Ende das Budget nicht mehr gereicht hat. Hier fehlt irgendwie das gewisse etwas. Vielleicht hat man ja bewußt auf diverse Szenen verzichtet. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Dennoch reicht die Story leider nicht für die maximale Punktzahl.

Besonders hervorheben muss man ganz klar Angelina Jolie, die ich lange nicht mehr so präsent gesehen habe. Da es ja in der Story um die "Maleficent" geht, spielt sie auch mit bravour alle anderen Schauspieler komplett die Wand. Zusätzlich haben die Masken und Kostümbildner hier ganze Arbeit geleistet. Die Aussetzer in Tomb Raider seien ihr hiermit verziehen.
Auch gibt es ein paar schöne Gänsehaut Momente, die von der genialen Musik, wunderschön untermalt wurden.

Bild und Ton fasse ich mal in einem Rutsch als makellos zusammen. Mehr kann man nicht verlangen.

Lediglich bei den Extras wurde mal wieder extrem gespart. Abgesehen von der disneytypischen und nackten Aufmachung. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, denn solche Aufmachungen haben gewisse Filme einfach nicht verdient. Das selbige gilt auch für die versaute 3D Auflage. Disney sollte die Blu-Ray einfach gleich im Covert verschicken und wir machen uns den Rest selber. Darum werte ich hier auch extrem ab.

Wer auf Abenteuer ala Herr der Ringe und Avatar steht und sich außerdem gern verzaubern lässt, der kann hier ohne Wenn und Aber zugreifen. Denn moderner kann man ein Märchen nicht präsentieren. Nur bei der Aufmachung sollte man einfach mal wieder die Augen schließen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 18.10.2014 um 21:58
#6
Fantastisch, einfach großartig. Sehr schöner Film mit Liebe gemacht. Angelina Jolie, zum Träumen anregende erhabene Anmut. Bin immer noch hinterm Hocker, von dem ich gefallen bin. ;-)

Traumhaft, nicht perfekt, aber über jeden Zweifel erhaben. Schon 5 mal zuhause gesehen. :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG
Darstellung:
Samsung LE-37A550P (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 15.10.2014 um 17:37
#5
Mir hat Maleficant auch sehr gut gefallen, denn diese Neuerzählung ist gelungen. Angelina Jolie und Sharlto Cooper (District 9) passen sehr gut in die Rollen, nur Elle Fanning (bekannt aus Super 8) wirkte in der Nebenrolle der Tochter des Königs =Aurora etwas blass, obwohl sie ein wichtiger Bestandteil des Films = das eigentliche Dornröschen ist. Egal, das Märchen kann sich echt sehen lassen und auch das erwachsene Publikum hat seine Freude daran = 4 Punkte.
Die technische Seite der Blu-ray ist vorbildlich: Sowohl Bild als auch der deutsche HR-Ton sind makellos! Extras sind okay vom Umfang und sehenswert. PS: Die Nettolaufzeit des Films beträgt lediglich knapp 89 min, der Rest ist Abspann.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2014 um 16:34
#4
Eine Neuinterpretation von "Dornröschen" Ein wunderschöner Märchenfilm, mit tollen Effekten und Kulissen und Angelina Jolie paast die Rolle wie die Faust aufs Aug! (08/10 Punkte)

Fazit: Märchenhafter Fantsyfilm ala "Legend" Zurecht ein Erfolg!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 06.10.2014 um 07:44
#3
Die alternative Story zur klassischen Disney Dornröschen Story aus der Sicht der bösen Fee Maleficent und ich muss sagen, Disney hat hier eine Schöne Märchenwelt erschaffen mit tollen Kulissen und Effekten. Die Story selbst geht einen total ans Herz und natürlich erkennt man vieles aus dem Disney Klassiker wieder. Die Action ist ganz solide gemacht, die Charaktere sind recht lustig gemacht, wobei der Film wirklich von der Tollen Maleficent Aurora Beziehung liebt und natürlich Angelina Jolie. Sie rockt die Rolle der Maleficent total und bietet eine atemberaubende One Woman Show. Ihre Ausstrahlung ist der hammer und sie gibt der Rolle wunderbar Gefühl. Elle Fanning als Strahlegirly Aurora macht ihre Sache ordentlich, wobei sie hier nicht viel Schauspielern muss das sie von Natur aus viel Strahlt. Die anderen Darsteller sind dagegen sehr blass. Vor allem Sharlto Copley ist eine extreme Fehlbesetzung und neigt zum starken Over Acting. Bei den Menschen hat man auch direkt das Gefühl dass der Film besser gelungen wäre wenn der komplett Computer Animiert wäre.
Ansonsten aber ein sehr guter Film mit einer Hammer Jolie und gefühlvollen Story und Gänsehaut Ende.
Das Bild hat sehr gute Farben und keinerlei Filmkorn. In dunklen Szenen kommt es aber ab und zu Unschärfen. Ansonsten ist aber die Schärfe sehr hochwertig.
Der englische Ton ist sehr gelungen mit guter Kraft.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und sieht auf dem ersten Blick nach viel aus, ist es aber nicht, insgesamt gerade mal 25 Minuten plus Trailer. Aber ansonsten recht interessant gemacht mit vielen Vergleichen zum alten Disney Klassiker. Wobei so richtig lohnen tun sich nur die Aurora und die Maleficent Features.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
2
bewertet am 05.10.2014 um 11:48
#2
mir hat der film gut gefallen, etwas anders erzählt aber gut, technik bd sehr gut aber keine spitzenwerte. ein guter familien film und eine sehr gute angelina jolie, geschaffen für die rolle....meine empfehlung....
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 42LV3400 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 03.10.2014 um 07:48
#1
Das Märchen wird etwas anders Erzählt.
Das Bild ist Top und der Sound auch.
Der Anfang des Film gefiel mir sehr gut,leider ist der Mittelteil sehr schwach erzählt.
Das Ende ist hervorragend gemacht.
Für Märchen Freunde ein klarer Kauf Tip.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sharp LC-46XL2E (LCD 46")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Maleficent - Die dunkle Fee (Ungekürzte Fassung) Blu-ray Preisvergleich

6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,80 CHF *

ca. 11,70 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,33 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 3,76 Punkten
Maleficent - Die dunkle Fee (Ungekürzte Fassung) Blu-ray
Story
 
3.5
Bildqualität
 
4.4
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
2.6

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
6,98 EUR*
8,90 EUR*
9,99 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

444 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 441 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 23x vorgemerkt.