Der märchenhafte Animationsfilm "Bayala - Das magische Elfenabenteuer" ab 1. Mai 2020 auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
7 Kommentare
22.11.2019
bayala_das_magische_elfenabenteuer_news.jpg
bayala_das_magische_elfenabenteuer_01.jpg
Seit dem 24. Oktober 2019 begeistert der Animationsfilm "Bayala - Das magische Elfenabenteuer" (Deutschland, Luxemburg 2019) große aber vor allem kleine Elfen-Fans in den deutschen Kinos. Die Figuren werden u. a. von der Schauspielerin Josefine Preuß und dem Musiker Ross Antony gesprochen und basieren auf den beliebten Spielzeugartikeln der Schleich GmbH. Der Film handelt von einem bedrohten Feenreich, das nur mit der Hilfe eines Dracheneis gerettet werden kann. Ersten Händlerinformationen zufolge wird das animierte Märchenabenteuer am 1. Mai 2020 von Universum Film auf Blu-ray Disc im Keep Case erscheinen. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Die DVD-Fassung kann bereits vorbestellt werden.
bayala_das_magische_elfenabenteuer_02.jpg
Inhalt: Bayala, das Märchenreich der Elfen, Feen und anderer zauberhafter Wesen ist in Gefahr. Die Drachen verschwinden, die magischen Pflanzen sterben aus und die Sonnenelfen verfeinden sich. Da weckt ein plötzlich auftauchendes Drachen-Ei wieder neue Hoffnung. Prinzessin Surah begibt sich mit dem Ei und ihren Freunden auf eine spannende Reise, damit wieder Frieden in Bayala herrscht. (sw)
Ab 01.05.2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
22.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Solche Filme kommen für mich wenn überhaupt nur als 3D Variante in Frage.
Abenteuer68
26.11.2019 um 10:11
#7
Eigentlich mag ich ja solch animierte Filme sehr gerne, aber der Elfenfilm dürfte wohl nicht nach meinem Geschmack sein, schon den Trailer finde ich nicht gerade so das er mich zu einen Kauf animieren könnte.
Matrix1968
23.11.2019 um 05:34
#6
Ach nun kapier ich warum meine kleine Cousine die Figuren sammelt !
CATGIRL
22.11.2019 um 16:29
#5
Trailer gefällt mir bekommt die kleine von uns gekauft, da würde sie sich frezen. Obwohl ich mir teilweise auch solche Filme mit der kleine gerne anschsuen noch.
Zocker1977
22.11.2019 um 15:35
#4
Ohne 3D, wird das nichts mit uns.
Rafunzel
22.11.2019 um 14:07
#3
Naja. Ich finde in meiner Kindheit habe ich es sehr gut gehabt. Die modernen Kinderfilme finde ich oft ganz anstrengend. Die Astrid Lindgren - und Erich Kästner Verfilmungen waren viel schöner.
mjk89
22.11.2019 um 13:24
von mjk89
#2
Puh, ich hoffe, meine Tochter von so einem quietschigen Kram fernhalten zu können.
cpu lord
22.11.2019 um 12:16
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
7 Kommentare
Weihnachtskalender 2019