Newsticker

"Brightburn - Son of Darkness" erhält auch eine Blu-ray-Auswertung im limitierten Steelbook

Brightburn-2019-News.jpg
25.06.2019
Brightburn-2019-News-03.jpg
Innerhalb weniger Tage haben wir nun schon zum dritten mal die Gelegenheit, Sie über die Heimkino-Auswertung des Horror-Thrillers „Brightburn – Son of Darkness“ (USA 2019) in Kenntnis zu setzen. Nachdem wir Sie zunächst darüber informierten, dass Sony Pictures Home Entertainment den von Regisseur David Yarovesky inszenierten Spielfilm, mit Elizabeth Banks und David Denman in den Hauptrollen, voraussichtlich am 10. November 2019 auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird, reichten wir Ihnen erst gestern die Info nach, dass der US-Major auch eine 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray auf den Markt bringen wird. Neusten Händlerinformationen zufolge erscheint „Brightburn“ auch noch als HD-Variante im limitierten Steelbook und wird in der Sonderedition ebenfalls ab dem 10.11. zum Kauf bereitstehen. Eine Vorbestellung der Sonderverpackung ist noch nicht möglich. Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung liegen auch noch immer nicht vor und dürften zu den nächsten Informationen zählen, die wir Ihnen im Rahmen unserer News zum Film „Brightburn“ nachreichen werden.
Brightburn-2019-News-02.jpg
Inhalt: John und Mary Breyer (D. Denman & E. Banks) haben sich in dem kleinen Städtchen Brightburn in Kansas ein beschauliches Leben aufgebaut. Zur Vollendung des großen Glücks fehlt eigentlich nur noch ein Kind, doch bislang verhallte dieser Wunsch ungehört. Da stürzt eines Tages ein Objekt in den Wald hinter ihrem Haus, das ein menschliches Baby in sich trägt. Endlich scheint sich ihr lang gehegter Traum zu erfüllen und John und Mary beschließen den Kleinen als ihr eigens Kind aufzuziehen. Brandon (J. A. Dunn) wächst heran wie ein normaler Junge, bis er eines Tages beginnt außergewöhnliche Fähigkeiten zu entwickeln. Inspiriert von diversen farbenfrohen Quellen, sind die stolzen Eltern der felsenfesten Überzeugung, dass ihr kleines Glück eines Tages zum Retter der Menschheit werden könnte. Doch tief in Brandons DNS lauert etwas Dunkles, das sich schleichend seinen Weg an die Oberfläche bahnt und bald schon zur Bedrohung für Brightburn und den Rest der Welt zu werden droht... (pf)
Voraussichtlich ab 10. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
25.06.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 26.06.2019 um 15:06
#7
Werde mir hier wohl das Steelbook zum Film zulegen. der Trailer ist echt gut.
geschrieben am 26.06.2019 um 08:02
#6
Muss ich jetzt nicht in meiner Sammlung haben.
geschrieben am 26.06.2019 um 07:29
#5
Nee, also Steelbook brauche ich nciht. Wenn ich mir den kaufen sollte, dann als 4K Amaray. Reicht mir vollkommen.
geschrieben am 26.06.2019 um 06:23
#4
Wer hätte es gedacht, dass hier ein Steel erscheint. Hoffe mal, dass der Film auch wirklich was taugt. Manche Aussagen hier im Forum lassen mich doch etwas skeptisch werden.
geschrieben am 25.06.2019 um 17:39
#3
Hier werde ich mir die 4K Scheibe zulegen und hoffen das der Film auch so wird wie ich ihn mir jetzt noch vorstelle, auf alle Fälle mal frischer Wind im Superhelden (schurken) Universum.
geschrieben am 25.06.2019 um 16:31
#2
Bei mir wird es auch das Steelbook werden.
geschrieben am 25.06.2019 um 15:21
#1
Nice. Da ist das Steelbook. Jetzt muss nur noch der Film gut werden.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
7 Kommentare