Newsticker

Studiocanal: Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen im Juni und Juli 2019

Studiocanal-Logo.jpg
15.04.2019
Eine-perfekte-Waffe-1991-News-01.jpg
Nachdem Studiocanal Home Entertainment vor ziemlich genau einem Monat bereits eine unverbindliche Juni-Vorschau offenbart hat, reicht der Independent jetzt das finale Lineup im Juni 2019 nach und hat noch einmal drei Veränderungen vorgenommen. Der Actionfilm „Eine perfekte Waffe“ (USA 1991), dessen Release ursprünglich am 20.06. geplant war, erscheint nun doch erst am 11. Juli 2019 und außerdem wird Studiocanal am 06. Juni 2019 noch Bernardo Bertoluccis Oscar-prämiertes Biopic-Drama „Der letzte Kaiser“ (China, Frankreich, Großbritannien, Italien 1987) neu auflegen und spendiert „Terminator 2“ in der 3D-Version eine Neuauflage als Standard Edition im einfachen Keep Case, nachdem die 3D-Version bislang nur im Steelbook erhältlich war.
Yardie-2018-News-01.jpg
Ansonsten bleibt es im Juni 2019 dabei, dass mit dem Krimi-Drama „Yardie“ (Großbritannien 2018) am 20.06. die einzige Neuheit auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Bereits am 06. Juni 2019 stehen außerdem mit Peter Greenaways Historiendrama „Der Kontrakt des Zeichners“ (Großbritannien 1982), dem Action-Abenteuer „Der Smaragdwald“ (Großbritannien 1985) und Roman Polanskis Thriller „Der Tod und das Mädchen“ (Frankreich, Großbritannien, USA 1994) drei digital restaurierte Blu-ray Premieren auf dem Programm. Das Juni-Programm wird durch die beiden Neuauflagen von „Das Tribunal“ (USA 2002) und „Asphalt Cowboy“ (USA 1969) abgerundet.
Hard-Powder-2019-News-02.jpg
Gleichzeitig hat Studiocanal auch eine erste Vorschau mit den Juli-Veröffentlichungen kommuniziert. Am 11.07. erscheint der Action-Thriller „Hard Powder“ (Großbritannien, Kanada, Norwegen, USA 2019) als filmische Neuheit im deutschen Kaufhandel. Studiocanal spendiert dem Spielfilm, mit Liam Neeson in der Hauptrolle, einen HD-Release auf Blu-ray sowie eine 4K-Auswertung auf Ultra HD Blu-ray. Außerdem erscheinen beide Versionen alternativ auch in Steelbooks. Als zweite große Neuheit erwarten wir am 25.07. auch noch die physische Heimkino-Auswertung von „American Gods - Die komplette 2. Staffel“ (USA 2019), die als „Collector's Edition“ erfolgen wird.
American-Gods-Staffel-2-News-01.jpg
Den Backkatalog wird Studiocanal im Juli mit vier Titeln verstärken, die allesamt in digital restautierter Form auf Blu-ray erscheinen werden. Neben dem verschobenen Release von „Eine perfekte Waffe“ wird zeitgleich am 11.07. auch noch die Krimi-Komödie „Adel verpflichtet“ (Großbritannien 1949) und am 25.07. das Drama „Messer im Kopf“ (Deutschland 1978), mit Bruno Ganz in der Hauptrolle, sowie die Dokumentation „Der Kandidat“ (Deutschland 1980) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. (pf)
Ab 06.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,0 Punkten

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 20.06.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 11.07.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 25.07.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
15.04.2019 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2019 um 16:31
#16
Hard Powder wird in mein Regal kommen.
Welche Version es werden wird lasse ich mir aber noch offen.
geschrieben am 16.04.2019 um 08:44
#15
Eine perfekte Waffe und Hard Powder stehen hier erstmal auf dem Wunschzettel.
geschrieben am 16.04.2019 um 06:20
#14
Ja, hier sind schon ein paar Filmperlen versteckt. Der Smaragdwald steht bei mir ganz hoch im Kurs und wird mit Sicherheit in die Sammlung wandern. Ebenfalls interessant Messer im Kopf und natürlich Alec Guinness in Adel verpflichtet.
geschrieben am 16.04.2019 um 04:35
#13
Hard Powder werde ich mir sicher holen. Ansonsten werde ich wohl beim rest passen.
geschrieben am 16.04.2019 um 00:11
#12
Auf den ersten Blick ist nicht viel für mich dabei. Jedenfalls nichts worauf ich sehnsüchtig warten würde oder was ich unbedingt sehen müsste. "Yardie" klingt für mich noch am vielversprechendsten.
geschrieben am 15.04.2019 um 21:10
#11
Die meisten Veröffentlichungen sind und waren uns ja durch diese Seite hier schon länger bekannt, sind aber einige Streifen dabei an denen ich nicht vorbei komme, allen voran natürlich wieder einmal Liam Neeson.
geschrieben am 15.04.2019 um 20:58
#10
Da kommen sehr viele interessante Filme heraus und diese werden in meine Sammlung wandern.
Am meisten freue ich mich auf "Eine Perfekte Waffe", "Der Smaragwald" und "Asphalt Cowboy" als Neuauflage mit dem neuen 4K Master.
geschrieben am 15.04.2019 um 19:19
#9
Hard Powder Limited SteelBook Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D) kommt auf jeden Fall zur Sammlung wenn die technischen Daten stimmen, ansonsten wird es nur das normale Steelbook. Von den anderen Filmen brauche ich nichts mehr.
geschrieben am 15.04.2019 um 18:33
#8
Hard Powder wird bei mir als Steelbook in die Sammlung kommen. Das normale Blu Ray Steelbook
geschrieben am 15.04.2019 um 17:15
#7
Das Original von Hard Powder fand ich langweilig, hoffe das der mit Liam Neeson besser wird. Ansonsten wäre ein Steel zu Der letzte Kaiser auch mal fällig.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
16 Kommentare