Terence Hill im Road-Movie "Mein Name ist Somebody" ab 15. November 2018 auf Blu-ray Disc

Mein-Name-ist-Somebody-2018-News.jpg
24.08.2018
Mein-Name-ist-Somebody-2018-News-01.jpg
Das Multitalent Terence Hill wird im März 2019 stolze 80 Jahre alt und hat trotzdem noch nicht genug vom Filmgeschäft. Ganz aktuell meldet er sich mit dem Drama „Mein Name ist Somebody – Zwei Fäuste kehren zurück“ (Italien 2018) in den Kinos zurück und zeichnet sich bei dem Spielfilm für die Regie verantwortlich und übernahm an der Seite von Veronica Bitto auch die Hauptrolle. In dem Road-Movie begibt er sich alleine auf eine Tour durch die Wüste, wo er eine Frau rettet und dadurch in Schwierigkeiten verwickelt wird. Die Kinoauswertung erfolgt seit gestern im Verleih von KSM. Die KSM GmbH gewährt „Mein Name ist Somebody“, ersten Händler-Informationen zufolge, nur ein verkürztes Kinoauswertungsfenster und wird den Spielfilm bereits am 15. November 2018 auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Release erfolgt als „Collector's Edition“, wobei noch unklar ist, was bei diesem Produkt den Sammlerwert ausmachen wird.
Mein-Name-ist-Somebody-2018-News-02.jpg
Inhalt: Thomas (T. Hill) beschließt aus seinem alten Leben auszusteigen, seine italienische Provinz inklusive Pferd, Landhaus und allen Freunden und Bekannten hinter sich zu lassen und stattdessen auf seiner Harley die spanische Wüste zu durchqueren. Dort will er von allem Abstand gewinnen, endlich in Ruhe nachdenken und sich nicht um andere Dinge oder andere Menschen kümmern. Doch schon nach kurzer Zeit trifft er auf Lucia (V. Bitto), die sich in der Gewalt von zwei Verbrechern befindet. Er rettet die junge Frau und hat keine andere Wahl, als sie mitzunehmen. Damit ist seine Ruhe fortan gestört, zumal die energische Lucia immer wieder für neue Schwierigkeiten auf der Reise sorgt. Noch weiß er aber nicht, dass Lucia ihm nicht nur seine Ruhe nehmen, sondern dafür neue Inspiration geben wird... (pf)
Ab 15. November 2018 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
24.08.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 27.08.2018 um 07:01
#10
Der deutsche Titel klingt nach HAU DRAUF. Der Originaltitel passt wohl eher zu Inhalt des Films. Ich habe jedenfalls so gut wie alle Spencer/Hill zu ihrer Zeit im Kino gesehen.
geschrieben am 27.08.2018 um 06:20
#9
So schön ich es finde, den guten alten Haudegen meiner Kindertage wieder mal auf der Leinwand zu sehen, bleibt dennoch der Zweifel, ob man ihm diese Rolle im gestandenen Alter von 80 Jahren noch so abnehmen kann.
geschrieben am 26.08.2018 um 10:55
#8
Habe den Trailer kürzlich auf einer BD gesehen ,war zwar ganz angetan ,aber der SUF wird einfach nicht weniger . Warte darum einfach mal noch etwas.
geschrieben am 26.08.2018 um 07:57
#7
Ein Wahnsinn das Terence Hill noch vor der Kamera steht, zwar nicht mehr wirklich oft, aber auch die letzten Nobody Filme fand ich recht gut und diesen hier muss ich mir somit auch auf alle Fälle zulegen.
geschrieben am 25.08.2018 um 09:10
#6
Mit 79 Jahren noch vor der Kamera, Respekt Mr. Hill. Wird auf jeden Fall mal gesichtet.
geschrieben am 24.08.2018 um 14:19
#5
Der Trailer wirkte eher Amateurhaft. Hat mir gar nicht gefallen.
geschrieben am 24.08.2018 um 12:40
#4
Werde mir den Film am Sonntag im Kino ansehen.Denn Bud und Terence waren die Besten für mich als Kind.
geschrieben am 24.08.2018 um 12:34
#3
Werde mir den Film mal ansehen und mich dann entscheiden.
geschrieben am 24.08.2018 um 12:31
#2
Ich werde mir den Film auf jedenfall angucken. Als alter Bud & Terence FAn ist das ein Must-See :)
geschrieben am 24.08.2018 um 12:26
#1
Kein Film für mich. ich mag und mochte auch schon Bud Spencer und Terence Hill früher nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
10 Kommentare