"Brazil" und "The Train" demnächst auf Blu-ray in limitierten FuturePaks sowie weitere Spielfilm-Neuauflagen in Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Brazil" und "The Train" demnächst auf Blu-ray in limitierten FuturePaks sowie weitere Spielfilm-Neuauflagen in Mediabooks
In der vergangenen Woche informierten wir Sie darüber, dass im Mai 2018 im Vertrieb der Rough Trade Distribution GmbH mehrere Spielfilme als Sondereditionen in limitierten FuturePaks neu aufgelegt werden. Zur Erinnerung: am 25.05. erscheint Sam Mendes' Thriller „Road to Perdition“ (USA 2002), mit Tom Hanks, Paul Newman und Jude Law in den Hauptrollen, Brian De Palmas Thriller „Dressed to Kill“ (USA 1980) sowie die Comicverfilmung „Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen“ (USA 2003) in besagter Form im deutschen Kaufhandel. Dabei wird es allerdings nicht bleiben, denn am 25. Mai 2018 veröffentlicht die Filmconfect Home Entertainment GmbH im Vertrieb von Rough Trade Distribution auch noch Terry Gilliams Oscar-nominiertes Sci-Fi-Drama „Brazil“ (Großbritannien 1985) als „Limited FuturePak Edition“. Der Release erfolgt dabei in zweifacher Ausführung mit unterschiedlichen Cover-Artworks.
Außerdem steht nach aktuellem Stand auch schon ein weiteres FuturePak in den Startlöchern. Am 22. Juni 2018 wird man den von John Frankenheimer und Arthur Penn inszenierten Kriegsthriller „The Train“ (Frankreich, Italien, USA 1964) als „Limited FuturePak Edition“ veröffentlichen. Das für einen Oscar-nominierte Werk, mit Burt Lancaster in der Hauptrolle, kann als Teil der „Filmconfect Essentials“-Reihe bereits im limitierten Mediabook käuflich erworben werden und wird im FuturePak entsprechend eine Neuauflage darstellen.
Des Weiteren hat uns Rough Trade Distribution bereits eine Vorschau auf einige Mediabook-Neuauflagen offenbart, die zwar noch keinen konkreten VÖ-Termin haben, aber definitiv erscheinen werden. Man plant folgende Filme in Mediabooks neu aufzulegen bzw. erstmals in dieser Produktvariante anzubieten: „Sideways“, „Windtalkers“, „JFK – Tatort Dallas“, „Die 12 Geschworenen“, „Kanonenboot am Yangtse-Kiang“ und „Die Brücke von Arnheim“. Sobald die VÖ-Termine bekannt sind, werden wir Sie über diese Mediabook-Neuauflagen noch einmal in gesonderter Form informieren und Ihnen dann hoffentlich auch weitere Details nachreichen können. (pf)
Ab 25. Mai 2018 in limitierten FuturePaks erhältlich:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Alles schön verpackt, brauche ich allerdings nichts von. THE TRAIN lief auf einem der letzten Film Marathons beim ZUG TAG. Gut gemacht, aber für eine Mehrfachsichtung fiel zu finster. BRAZIL finde ich genial.
Ich mag diese Mediabooks von fulmconfect gerne. Ich finde es auch löblich das sie sich um das von Fox sträflich vernachlässigte kataloprogramm kümmert. Allein deswegen muss man dies unterstützen. Ich gehe manchmal sogar soweit das ich das Mediabook und das Futurepack besitze. Und so wird es auch mit Duell am Missouri, Dressed to kill, Wege zum Ruhm und jfk passieren.
Auf ein FuturePak wird wirklich nur im äußersten Notfall, wenn der Film absolut zusagt, zurück gegriffen. Kommt aber selten bis gar nicht vor, da ich diese hasse. 2 habe ich allerdings auch in der Sammlung.
Beim "The Train" FuturePak wurde das Original Filmplaket verwendet, aber ganz schön viel beschnitten. COpy and Paste lässt grüßen. Das Motiv wie es jetzt aufs FuturPak gedruckt wird, sieht aus wie Babybrei.
kein film schafft es zu mir nach hause, nicht einmal die liga der ungewöhnlichen der film ist einfach unterirdisch. habe die dvd und die wird auchnicht ersetzt und darf weiter verstauben.