"Wolfman" Remake im 17 Minuten längeren Extended Cut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Wolfman" Remake im 17 Minuten längeren Extended Cut auf Blu-ray Disc
Am vergangenen Donnerstag, den 11. Februar 2010, lief in den deutschen Kinos der Horror-Thriller „Wolfman“ (Großbritannien, USA 2010) an. In den Hauptrollen sind prominente Stars, wie Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Hugo Weaving und Emily Blunt zu sehen. Inszeniert wurde der Film von Joe Johnston und eben dieser hat kürzlich in einem Interview mit der Horrorfanseite „Bloody-Disgusting“ erste Informationen zur bevorstehenden Blu-ray Veröffentlichung des Films bekannt gegeben. Geplant sind laut Johnston auf Blu-ray Disc ein 17 Minuten längerer Extended Cut, zusätzlich entfernte Szenen und ein alternatives Ende. Im Detail erwarten uns angeblich einige Action-Sequenzen und hauptsächlich Erweiterungen von Szenen, die bereits im Film enthalten sind. Die meisten Szenen wurden gekürzt bzw. geschnitten, um den Film auf rund 100 Minuten zu drücken. Bei knapp 17 Minuten mehr Film erwartet uns also eine Vielzahl ein Erweiterungen.
Da der Kinostart noch nicht einmal eine Woche zurück liegt, gibt es seitens Universal Pictures Home Entertainment selbstverständlich noch keine Informationen zu einer Blu-ray Veröffentlichung. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Film im Sommer, voraussichtlich im Juli 2010, hierzulande in High Definition erscheinen wird. Ob Universal auch bei uns zu dem erwähnten Extended Cut greift, wird sich in den kommenden Monaten zeigen, wenn der Anbieter erste Details zur Heimkinoauswertung des Films bekannt gibt. Selbstverständlich halten wir Sie diesbezüglich auf dem Laufenden und werden zeitnah berichten, wenn erste Details der deutschen Blu-ray Disc vorliegen. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
War schon im Kino und mir hat gefallen was ich dort gesehen habe. Die Slasherszenen waren schon angenehm deftig. Bald 17 min mehr Film umso besser, ich freu mich :-)
Der Film hat mir schon im Kino sehr gut gefallen. Endlich mal wieder ein düsterer Werwolffilm. Und ne 17 Minuten längere Blu-Ray-Fassung macht richtig Laune :-) Ist so gut wie gekauft.
17.02.2010 um 21:38
von gelöscht
#60
Könnte interessant sein, vor allem weil er 17 Minuten länger ist. Mal abwarten!
Ich werde auf jeden Fall auf die Blu-ray warten... wenn ich jetzt schon weiß, dass man auf der Blu-ray eine 17 Minuten längere Filmfassung sieht, werd ich sicher nicht ins Kino gehen!
Ich denke dieser Film ist ein guter Kandidat auch hierzulande die Langfassung rauszubringen. Und ich spare mir hierdurch den Kinobesuch und gebe mir den Film gleich auf BD.
Schade, das gerade so ein Film in den deutschen Kinos derzeit so schlecht läuft. Man hat wohl nur noch mit Teenie-Movies a la "Twilight" eine echte Chance. Die Blu-Ray wird natürlich auf jeden Fall gekauft, schon alleine wegen der Thematik und der supergenialen Besetzung (Benicio Del Toro, Anthony Hopkins sowie Regisseur Joe "Jurassic Park 3" Johnson).
Hoffentlich schafft es der 17 Minuten längere Extendet Cut auch zu uns nach good old germany. Am schönsten wäre es natürlich, wenn man auf der Blu-Ray zwischen Kinofassung UND Extendet Cut wählen könnte.
...deswegen gehe ich u.a. nicht mehr ins Kino ! Der Film ist Rucki Zucki auf einer "Scheibe" zu bekommen (so 3-4 Monate später) und die sog. "Kinofassungen" !