Horror-Thriller "Annabelle 2" kommt Ende Januar 2018 auch als 4K Ultra HD Blu-ray in den Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Horror-Thriller "Annabelle 2" kommt Ende Januar 2018 auch als 4K Ultra HD Blu-ray in den Handel
Warner Bros. wird dem von David F. Sandberg inszenierten Horror-Thriller "Annabelle 2" (USA 2017) bei seiner Heimkino-Premiere, die derzeit für den 18. Januar 2018 geplant ist, neben einer HD-Version auch eine 4K Ultra HD Version spendieren. Die Veröffentlichung ist derzeit nur im Keep Case vorgesehen. Eventuelle zusätzliche Disc-Inhalte wurden bislang noch nicht offiziell bekanntgeben.
Zum Inhalt: Auf tragische Weise kommt Annabelle (S. Lee), die Tochter des Puppenmachers Samuel Mullins (A. LaPaglia) und seiner Frau Esther (Miranda Otto), bei einem Unfall ums Leben. Doch ihr Geist ist noch nicht bereit ihre Familie zu verlassen und nistet sich in einer der Puppen ihres Vaters ein – so scheint es zumindest auf den ersten Blick, denn schnell wird klar, dass die Mullins etwas wesentlich dunklerem die Tür zu ihrem Heim geöffnet haben. Um die Bedrohung einzudämmen wird die Puppe in Annabelles altem Zimmer eingesperrt. So ziehen zwölf Jahre ins Land, in denen die unheimliche Macht des Geistes scheinbar gebannt ist. Bis eines Tages eine Gruppe von Waisenkindern unter der Obhut der Nonne Charlotte (S. Sigman) Unterschlupf bei den Mullins sucht. Die kleine Janice (T. Bateman) gerät schnell in den Bann des Übersinnlichen das aus Annabelles altem Zimmer herausströmt und öffnet, trotz der eindringlichen Warnung ihrer Gastgeber, die Tür zu dem verbotenem Raum. Womit sie eine dämonische Kraft entfesselt, die jegliches Leben im Haus aufzuzehren versucht…
Voraussichtlich ab 18. Januar 2018 auf Blu-ray Disc:
Habe den 1. Teil nicht gesehen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir den 2. Teil angeschaut. Ist leider nichts neues und mich hat der Film gar nicht begeistert. Hier ist Conjuring 1+2 auf jeden Fall vorzuziehen. James Wan war im Gegensatz zu Conjuring auch nicht der Regisseur!