Luft anhalten im Thriller "Pressure - Ohne Ausweg" ab 27. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Luft anhalten im Thriller "Pressure - Ohne Ausweg" ab 27. Oktober 2017 auf Blu-ray Disc
Die WVG Medien GmbH hat die Veröffentlichung des britischen Thrillers „Pressure – Ohne Ausweg“ (Großbritannien 2015) angekündigt. Der Spielfilm, der unter der Regie von Ron Scalpello entstanden und mit Danny Huston, Matthew Goode, Alan McKenna und Joe Cole in den Hauptrollen besetzt ist, wird im Vertrieb des Independents am 27. Oktober 2017 auf den Markt gebracht. Der Release erfolgt im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition. Die HD-Version auf Blu-ray Disc wird voraussichtlich über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial steht bereits fest und wird aus einem Blick hinter die Kulissen, B-Roll, Interviews und Trailern bestehen.
Inhalt: Eine Tiefsee-Tauchmannschaft bestehend aus vier Personen begibt sich im feindlichsten Ozean der Erde in eine Tiefe von 400 Metern. Zunächst verläuft alles nach Plan, doch ein plötzlicher, heftiger Sturm sorgt dafür, dass die Unterwasserstation und das Schiff voneinander getrennt werden und alle Besatzungmitglieder in der Tiefe festsitzen. Neben Paranoia, Panik und Platzangst läuft der Crew auch noch die Zeit davon, denn langsam aber sicher geht ihnen dort unten die Luft aus. Es beginnt ein Wettkampf gegen die Zeit und ein erbitterter, verzweifelter Kampf ums Überleben... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Auch wenn mir hier die Schauspieler eher weniger sagen finde ich die Story schon mal recht gut angesetzt, hier werde ich abwarten bis die ersten Reviews erscheinen und dann entscheiden ob ich den Film gleich kaufe oder vorab mal eine Sichtung vornehme.
Nachdem ich mir einen Trailer zu "Pressure - Ohne Ausweg" angesehen habe, werde ich diesen vermutlich auslassen!
Hier bekommt man fast eine Klaustrophobie.
Hatten wir das nicht schon einmal. Hört sich verdächtig nach ein bissichen nach Abyss an. Ein Kompente scheint wohl zu fehlen.
Sehe eigentlich solche Szenrios recht gerne und werde hier bestimmt mal einen Blick riskieren. Auch Kritik und Reviews werde ich hierzu mal beobachten. Vielleicht wird es ja was.