"Shaft", "Three Kings", "Spawn" und "Superman - Der Film" ebenfalls ab 13.10. in limitierten Steelbooks verfügbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Shaft", "Three Kings", "Spawn" und "Superman - Der Film" ebenfalls ab 13.10. in limitierten Steelbooks verfügbar
Gestern erst informierten wir Sie darüber, dass sich die beiden Elektrohandelsketten Saturn und Media Markt einen neuen Schwung Blu-ray Steelbooks aus dem Hause Warner für eine Exklusivvermarktung gesichert haben. Neben der Ankündigung der Titelauswahl, die zum Teil aus Neuauflagen und zum anderen Teil aus wirklich neuen Steelbooks besteht, setzten wir Sie außerdem darüber in Kenntnis, dass die Sondereditionen bereits für je 12,99€ vorbestellbar sind und allesamt am 13. Oktober 2016 bei Saturn und Media Markt erscheinen werden. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir aber noch nicht, dass die Titelauswahl noch nicht vollständig war, denn jetzt haben beide Händler die Liste erweitert und werden noch vier weitere Steelbooks von Warner Home Video am 13.10. exklusiv in ihre bundesweiten Kaufregale stellen.
Zu der Titelauswahl von gestern haben sich jetzt auch noch limitierte Steelbook Editionen von „Shaft“, „Three Kings“, „Superman – Der Film“, mit Christopher Reeve in der Hauptrolle, sowie von „Spawn“ hinzugesellt. Letzterer wird im Steelbook im Director's Cut enthalten sein und trägt daher eine FSK-Freigabe ab 18 Jahren. Auch diese vier Filme sind selbstverständlich bereits einzeln und in herkömmlichen Keep Cases im deutschen Kaufhandel verfügbar. Die in den Steelbooks enthaltenen Discs werden daher auch in diesen vier Fällen inhaltlich und technisch den vorangegangenen Auflagen entsprechen. Details können Sie in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf)
Ab 13. Oktober 2016 exklusiv bei Media Markt und Saturn und neu in Steelbooks:
einzige allein gefällt mir das Steelbook zu "Superman" nicht. Einfallslos das artwork. Alle anderen sind schon ansprechend. Schau wir mal welches Steelbook nach und nach den Weg in die Sammlung findet.
Tja, mit einer anderen Verpackung kann man den Leuten wohl mehr und schneller Geld aus der Tasche ziehen als neue HD Transfers anfertigen zu lassen >.<
Das "Shaft"-Steelbook erinnert mit seinem Goldrahmen an das seinerzeit ruck-zuck ausverkaufte und tatsächlich sehr streng limitierte, wunderschöne "Es war einmal in Amerika"-Warner-Steelbook, das sich noch bei mir (verschweisst) in der Sammlung befindet. Habe "Shaft" schon als Amaray vorliegen, aber Cover/Aufmachung sind sehr heiss.
"Shaft" ist cool. Richard Roundtree ("Sieben"), der Titelsong, die Coolness. Das Steelbook sieht groovy aus. :)
@Nebel: Ein Remake von "Spawn" ist seit einiger Zeit in Hollywood in Arbeit und wird kommen. Ein Kinostart steht noch nicht fest.
Ausserdem werden "The Cell" und "House of Wax" noch dazustossen. Das "Constantine"-Steelbook wird gegen die beflatschte Amaray ausgetauscht.
Bei mir bleibt es weiterhin nur bei "Constantine". Das Artwork zu "Spawn" gefällt mir zwar sehr gut, allerdings reicht mir hier meine Amaray, da der Film jetzt ja nicht so dolle ist brauche ich hier auch kein "Update".
Ein Wahnsinn was da an Steelbooks auf uns zukommt, neben Shaft werde ich auch ganz sicher Spawn erwerben, Three Kings hat mir nicht gefallen und bei Superman besitze ich bereits die Teile in der Box.