Kein 3D-Release von "Jumanji – The Next Level" geplant
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kein 3D-Release von "Jumanji – The Next Level" geplant
Die News über den derzeitigen Kinoerfolg "Jumanji – The Next Level" (USA, Kanada 2019) reißen nicht ab. Nur leider ist die heutige Neuigkeit keine gute. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass die Fortsetzung ebenso wie der Vorgänger "Jumanji: Willkommen im Dschungel" (USA 2017) auch auf Blu-ray 3D erscheinen wird. Nun haben wir exklusiv von Sony die Mitteilung erhalten, dass der derzeitige Planungsstand keine 3D-Veröffentlichung vorsieht. Gründe dafür wurden nicht genannt. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass noch irgendwann eine Blu-ray 3D auf den Markt gebracht wird, doch vorerst müssen Käufer mit den 2D-Fassungen in HD und 4K vorliebnehmen. "Jumanji – The Next Level" mit Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart erscheint ab 3. Mai 2020 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray in Keep Cases sowie in 4K im limitierten Steelbook. Außerdem werden beide Teile als Doppel-Set auf Blu-ray als Standardausführung und als Steelbook-Edition herausgebracht.
Inhalt: Heimlich hat Spencer (A. Wolff) die Teile der zerstörten Jumanji Konsole an sich genommen, doch als es ihm eines Tages gelingt das Spiel wieder zusammenzusetzen, wird er unversehens wieder in den Dschungel katapultiert. Glücklicherweise sind Fridge (S. Blain), Bethany (M. Iseman) und Martha (M. Turner) in unmittelbarer Nähe und beschließen, sich im Spiel auf die Suche nach Spencer zu begeben. Allerdings erregt der Lärm im Keller die Aufmerksamkeit von Spencers Großvater Eddie (D. DeVito) und dessen Kumpel Milo (D. Glover), die versehentlich ebenfalls in das Spiel geschleudert werden und die Avatare von Dr. Smolder Bravestone (D. Johnson) und Franklin "Mouse" Finbar (K. Hart) übernehmen. Entsprechend groß ist das Chaos als sich die Rentner und die Teenies in ihre neuen Rollen eingewöhnen und dabei bereits den ersten Gefahren des Dschungels ausweichen müssen. Doch damit nicht genug, denn das Spiel scheint defekt zu sein und stellt völlig neue Regeln auf, die die Freunde raus aus dem Urwald in heiße Wüsten und eisige Bergwelten befördern und die Suche nach ihrem verschollenen Freund und den Kampf gegen die unzähligen Feinde zur härtesten Bewährungsprobe ihres Lebens werden lassen … (sw)
Warum 3D weit oben ist, kann auch der Grund des Steelbooks sein, oder ? Mal ein Beilspiel von mir. Besitze weder 3D und noch einen 4k Player ( erst ab Weihnachten ). Hab war einige 3D Filme, weil ich mir dazu das Steelbook gekauft habe wie z.B. die ganzen Star Wars Filme. Das treibt das 3D auch weiter nach oben, obwohl ich kein 3D schaue, mir geht es dabei um das Steelbook nur. Weisst was ich meine damit ? ;)
@ Der_Filmfreund, ich kann mich im Grunde deinen Worten nur anschließen. Genau das meinte ich ja. Im allgemeinen kauft man sich massen solche Staubfänger für noch viel mehr Geld und schaut sich das meiste einfach im TV an. Das Steel will man nicht auspacken wegen Kratzern, und die LE muss auch verpackt bleiben. Vollkommener Blödsinn, die Kohle die ich dafür ausgegeben hab, hätte ich auch in eine kleine Weltreise stecken können, da hätte man wenigstens was davon gehabt.
Wie gesagt, ich werd weiterhin ab und an mein Geld verschwenden in dem ich mir einen Film kaufe, aber das werden Ausnahmen bleiben.
Ich kann nicht verstehen, weshalb heute noch irgendjemand in 3D investieren will. 4D ist tot. Habe vor meinem Kauf Monatelang gehofft, noch ein 3D-fähihes Gerät in 3D zu finden. Es gibt nichts und es kommt auch nichts - zumindest im 4k nicht. 3D ist ein alter Zopf, der abgeschnitten werden muß.
Ich habe hier viel Geld in ca. 50 3D-Filme investiert und manche lassen sich NUR in 3D abspielen. Mangels geeigneter Hardware kann ich die jetzt in die Tonne kloppen.
Überhaupt hat ein Umdenken stattgefunden. Habe über 50000 Euro in Filme investiert (zuerst 8mm, dann VHS, Video-CD, DVS, Blu-Ray und zuletzt in 4k. Einige Filme in allen genannten Medien. Geschsut gabe ich nur wenige der ca 1000 Datenträger. Kommt ja oft genug im TV (incl Sky).
Von dem Geld hätte ich lieber Reisen unternehmen sollen oder eine kleine ETW auf dem Lande kaufen sollen.
Verabschiedet euch von 3D - je früher, desto besser. Ihr werdet nur abgezockt und irgendwann ist auch euer HD-TV-Gerät kaputt. Spätestens dann ist sowieso das Thema 3D erledigt!
Jetzt dürft ihr mich steinigen. Habe nur aus Erfahrung berichtet und die Erfahrung gemacht, dass wir von der Unterhaltungsindustrie ganz schön verar$t werden. Die interessieren sich nicht für unsere Wünsche.
@jubas
Lass mich kurz überlegen, ... hier gehts um Filme.
Filme mag ich und hier gibt es tolle Infos dazu.
Hin und wieder landet ein Film den ich persönlich feiere auch in meinem Regal, allerdings halt eben nicht mehr wie früher quer durch den Gemüsegarten alles was ich halbwegs toll fand. Es ist einfach unnötig wenn ich weiß das ich alles auch via Stream bekomme was ich will.
Es macht für mich einfach keinen Sinn mehr massen an Kohle in Sachen zu investieren die ich nicht unbedingt brauche oder absolut feiere.
Wieder mal ein No Go...
Den letzten haben wir auch nur mit 3D gekauft.
Wenn dieser nicht in 3D raus kommt, dann wird der Film auch nicht gekauft.
Natja dann halt Geld gespart, danke Sony.