Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Schön, das es ein Update gab. Und schön, das alles wieder normal läuft.

Kann ohne euch nicht mehr leben ;)
N1ghtM4r3
17.04.2013 um 22:07
#83
Tja und meine Bewertung von Willow ist flöten gegangen.
Jetzt muss ich es nochmals Schreiben....
Spass bei seite...
Das ist halt Technik... kein Problem Jungs...
solange ihr Uns mit schöne News beglückt nehmen wir
Euch das nicht Übel....
mylordmymen
17.04.2013 um 22:00
#82
ach macht euch nichts draus :)
Solche Mails musste ich auch schon öfter verfassen xD
17.04.2013 um 20:57
von gelöscht
#81
Jungs, alles Gut! Super das ihr uns auf dem laufendem haltet. Aber mal Doof gefragt: Wieso hängt ein Cluster denn am selben Stromkreis?
jamesb0nd
17.04.2013 um 20:19
#80
So ist das nun mal mit der Technik - kann passieren.
Danke für die Information !
P.Floyd
17.04.2013 um 19:39
#79
Habe mich damals noch gewundert, was los ist ... aber seit geraumer Zeit läuft alles wieder normal !
XMuMuX
17.04.2013 um 19:05
von XMuMuX
#78
Sowas kann immer mal passieren. Ist kein Beinbruch. Hauptsache ist, dass wieder alles reibungslos läuft.
Danke für die Infos.
Michael Speier
17.04.2013 um 18:57
#77
Die Updates für meine Preisüberwachung werden (noch) nicht gespeichert :-(
TomTom
17.04.2013 um 18:35
von TomTom
#76
Schön das man hier auf dem laufenden gehalten wird. Hoffe auch das das ne einmalige Sache war.
t0801
17.04.2013 um 18:03
von t0801
#75
ich habe immer noch problem mit meine mailbox, aber lasst euch zeit =)
FreAk47
17.04.2013 um 17:40
#74
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare