Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kann immer mal passieren von daher kein Problem.
Tyler Durden 93
15.04.2013 um 15:24
#63
Danke für die Info! Ich habe in den letzten zwei Tagen auch diverse Probleme gehabt und bin froh, dass ich nun "offiziell" weiß, woran es lag...
Alcatraz05
15.04.2013 um 15:00
#62
Schön das ihr das sagt, ich hab vorgestern voll die Probleme gehabt. Die Seite wurde gar nicht aufgebaut. Da hat man mir immer gesagt: Die Verbindung wurde unerbrochen, die Seite wurde während des ladens zurück gesetzt. Ich hab schon ein wenig Panik bekommen.
Rightniceboy
15.04.2013 um 09:31
#61
Scheint wohl was größeres zu sein. Versuche schon seit Tagen hier die Leute zu erreichen. Ohne Erfolg. Naja, hoffen wir, dass das bald behoben ist, und hier wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
Michael Speier
15.04.2013 um 07:43
#60
Hoffentlich ist das schnell behoben.
15.04.2013 um 06:41
von gelöscht
#59
Wie wärs dann auch mal, wenn ihr hinbekommen könntet, dass wirklich die Postfächer Emails nach 3 Monaten gelöscht werden^^
gelöscht
14.04.2013 um 20:22
von gelöscht
#58
Serverprobleme passieren halt immer mal. Das ist Technik.
Trotzdem könnte man hier mal ein Update des aktuellen Status geben.
jumon42
14.04.2013 um 10:54
#57
Sind die Serverprobleme inzwischen behoben? Oder muss immer noch mit Ausfällen gerechnet werden?
Falls noch Probleme bestehen, drücke ich Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt.
Leever Jott
14.04.2013 um 10:43
#56
Schon lästig,......aber sowas passiert halt mal !!
ThinRedLine_124
14.04.2013 um 10:10
#55
Gut zu wissen - Viel Erfolg bei der Ursachenbehebung...
Frehley
14.04.2013 um 00:44
#54
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare