Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wichtige Mitteilung: Aktuelle Server-Probleme

 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
17.04.2013
bluray-disc_de.gif
Wie Sie in den vergangenen Stunden sicher unschwer erkennen konnten, ist es auf bluray-disc.de vermehrt zu Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau, den Inhalten, den Kommentaren, der Aktualität usw. gekommen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es aktuell Server-Probleme, die regelmäßig diverse Störungen im Content der Webseite verursachen. Aus diesem Grund sind jetzt auch aktuelle News und Deals verschwunden. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese wiederherstellen. Den restlichen Content muss leider auch unsere Redaktion neu aufarbeiten, da ganze Inhalte vollständig verschwunden sind. Unsere Techniker arbeiten bereits an den Problemen und werden diese hoffentlich bald in den Griff bekommen, damit Sie in Kürze bluray-disc.de wieder im vollen Umfang und bedenkenlos nutzen können. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld. Um nicht gänzlich im Frust zu versinken empfehlen wir des Weiteren vorerst keine neuen Kommentare und sonstigen Einträge zu erstellen, denn nach aktuellem Stand können wir nicht gewährleisten, dass diese nach dem Beheben der Server-Probleme noch verfügbar sind. UPDATE: Inzwischen gibt es Neuigkeiten und eine offizielle Stellungnahme von all-inkl. Demnach kam es "am 12.04.2013 zu einem Ausfall unseres Clusters durch einen Stromausfall." Leider dauerte die Problembehebung - bedingt durch das Wochenende - etwas länger, aber nun sollte auch wieder alles problemlos laufen. Leider sind einige Kommentare, Forenbeiträge und PNs dadurch verschluckt worden und können nicht wiederhergestellt werden. Das tut uns sehr Leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Der Fehler lag aber nicht bei bluray-disc.de, denn auch unsere Redakteure waren von dem Ausfall betroffen und einige News, Deals etc., die in dieser Zeit entstanden sind, gingen dabei verloren und mussten nachträglich neu erstellt werden. All-inkl hat entsprechende Maßnahmen eingeleitet, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt. Wir hoffen also, dass das eine einmalige Sache bleibt und in Zukunft nicht mit derartigen Problemen zu rechnen ist. (pf)
17.04.2013 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist ja nicht so tragisch ,für euch war es ja da schon schlimmer ,als für uns.Aber nun geht ja wieder alles!
CATGIRL
17.04.2013 um 17:34
#73
Na so lange wie es wieder funktioniert ist doch alles super, hoffe hattet nicht arg zu viel Stress und Ärger.
goonies
17.04.2013 um 17:30
#72
Gut das ihr das Problem gelöst habt. Sowas kann halt immer mal passieren.
Tyler Durden 93
17.04.2013 um 16:53
#71
Neuer Hoster wär was!
Picasso1979
17.04.2013 um 15:25
#70
Wichtiger, viel wichtiger ist, dass die Seite für alle User dieses Boards reibungslos funktioniert.
Natürlich ist es ärgerlich, dass bereits geleistete Arbeit in Form von Beiträgen nun weg sind, aber wichtiger ist, dass wieder alles funktioniert.
17.04.2013 um 13:12
von gelöscht
#69
Danke für das Update - dann hoffen wir mal, dass "die Technik zukünftig hält" :-).
Cineast aka Filmnerd
17.04.2013 um 11:56
#68
Hallo,

danke für die News...
sulo
16.04.2013 um 22:46
von sulo
#67
Gibt's hier eigentlich Neuigkeiten zu? Die News ist drei Tage alt (im Onlinezeitalter also schon längst ein Fossil ;)). Im Moment nehme ich keine Probleme mehr wahr, aber eine offizielle Entwarnung gibt's bisher nicht. Nummer 5 braucht Input ;).
Dash_HB
16.04.2013 um 16:03
#66
Die liebe Technik! ;-)
Pandora
15.04.2013 um 18:47
#65
Und ich hab schon 20.000 Kommentare geschrieben, jetzt sinds nur noch 20!
Neee, Scherz! :D
Wird schon!
solbraa
15.04.2013 um 17:44
#64
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
24 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkte
93 Kommentare