Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Media-Osternest: "Stirb langsam Quadrilogy (Teil 1-4)" für 51,97 €

 
16 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
13.04.2009
Amazon-Ostern-Aktion.jpg
Auch am Ostermontag kommt nochmals ein interessantes Schnäppchen ins Osternest. Verantwortlich dafür ist John McClane, denn seine Einsätze in den vier Teilen der "Stirb langsam Quadrilogy Teil (1-4)" werden für nur 51,97 € angeboten, was einem Preis von knapp 13,- € je Film entspricht. Folgende Links führen Sie direkt zu den Filmdetails und zum Bestellvorgang: (mk)
13.04.2009 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich wiederhole mich: Wir kennen den Ansturm nicht.
Beispiel: Wenn durchscnittlich 1000 Disk verkauft werden und beim Osternest waren es nun 10 mal soviel, lege cih mir 10000 Stück aufs Lager und vereinbare mit den Lieferanten vielleicht noch einmal 5000 Reserve. Nun war der Film aber so beliebt das 20 mal so viele den Film haben wollten und schon klappt das nicht mehr. Und wenn der Lieferant dann auch noch sagt, also so kurzfristig können wir euch nicht noch einmal 5000 Extra schicken, dann bleibt einen nur noch der harte weg.

Bei Amazon hat die Box aktuell Verkaufsrang 22. War die da auch schon vor der Aktion gestern? Weil, ich denke, das sind die Zahlen, womit man solche Aktionen plant.

Versteht mich nicht falsch: Ich kann den Frust, den man bei so etwas schiebt wirklich verstehen. Wie gesagt, ist mir auch schon mehrfach passiert. Wahrscheinlich passiert es mir heute bei einen Angebot von Aldi wieder. Ändern kann ich es aber auch nicht.
Maliboy
14.04.2009 um 06:30
#116
sehe ich völlig anders, bei solch einem preis und angebot sollte man auf den ansturm vorbereitet sein, da arbeiten doch keine volltrottel, die wissen ganz genau was sie tun, da sollte man nicht so blauäugig sein und amazon noch in schutz nehmen... wenn man auf solch einen ansturm nicht vorbereitet ist was die warenverfügbarkeit angeht dann darf man solch ein angebot nicht unterbreiten. das kann sonst nur zu unzufriedenheit führen
dvd-chef
14.04.2009 um 04:48
#115
Ich weiß nicht, warum hier von Verarsche geredet wird. Es gibt leider immer wieder Angebote, wo die Anbieter vom Ansturm überrand werden.
So ging es mir z.B. mal mit der Star Wars Box (der Ursprünglichen mit 4 DVDs). Die wurde beim Händler um die Ecke für 10 EUR angeboten. Ich also direkt nach der Arbeit hin und war natürlich ausverkauft. Und laut Händler gab es die Box nicht mehr (was auch stimmen mag, weil sie danach lange aus den Regalen verschwunden war).
Auch bei 'Der Schuh des Manitus' hat sich Amazon ja verpockert. Und nun halt wieder.
Wir wissen nun einmal nicht, wieviele Bestellungen wirklich eingegangen sind, aber bei den Preis und den Film könnten das schon einige gewesen sein. Die Frage ist ja: Wann bekommt AMAZON die Box überhaupt wieder und wie viele stehen jetzt schon auf einer langen Warteliste (weil das Lager zu klein ist/war).

Ich hoffe, die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens bearbeitet. Weil dann habe ich eine Chance schnell ran zu kommen (Sorry für die, die es halt nicht mehr geschafft haben).
Maliboy
13.04.2009 um 22:56
#114
Die gleich Antwort wie jojo2351 hab ich übrigens auf meine Mail auch bekommen, "reizend" (*Vorsicht, Ironie!*)!!!
Nightcrawler
13.04.2009 um 21:28
#113
ich rufe da morgen auch an, verarschen kann ich mich auch alleine, amazon wird immer mieser... erst bauen sie sich jahrelang durch kulanz und kundenfreundlichkeit einen riesigen zufriedenen kundenstamm auf und in letzter zeit loten sie gerade die grenzen des erträglichen aus was man dem kunden so alles zumuten kann und bis wohin die kunden brav mitspielen... aber nicht mehr mit mir, wenn das so weitergeht breche ich sämtliche aktivitäten bei amazon ab...
dvd-chef
13.04.2009 um 19:39
#112
Nein, ich will dort keinen fertig machen, sondern
bei der Telefonhotline wird man nicht mit Textbausteinen abgefertigt, außerdem ist die meistens freundlicher und kulanter
jojo2351
13.04.2009 um 19:32
#111
@jojo2351 Was soll das bringen bei der Hotline anzurufen? Willst du etwa einen Kundeservice Mitarbeiter fertig machen? Die können dir auch immer nur wieder das gleiche sagen, ändern können sie nämlich auch nichts, weil der Kundenservice für die Angebote und die Preisgestaltung nicht verantwortlich ist.
spek
13.04.2009 um 19:19
von spek
#110
Meine tolle Antwort auf mein Schreiben:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Der Artikel "Stirb langsam 1-4" ist gelistet, kann allerdings nicht über Amazon.de direkt bezogen werden, da er derzeit nicht lieferbar ist.

Wir verstehen natürlich, dass es ärgerlich sein kann, wenn einem ein Schnäppchen entgangen ist.

Hier können wir auf unsere aktuellen Aktionen verweisen, die Sie auf unserer Startseite (http://www.amazon.de) finden.

Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Bitte besuchen Sie doch ab und zu unsere Website.

Diesen Artikel können Sie jedoch über unsere Plattform Amazon.de Marketplace erwerben.

Wir freuen uns stets über Ihren Besuch.

SChade, dass heute die Telefonhotline unbestezt ist, sonst hätte ich da schon angerufen
jojo2351
13.04.2009 um 16:59
#109
@ budo kurt, sehe ich wie du ... hätte ich eben 1 woche länger gewartet, zum selben preis, aber so verärgert man einfach kunden!
DerSteppenwolf
13.04.2009 um 16:36
#108
Na-ja,im Moment bestelle ich sowieso nur bei Amazon.UK.Ist aber schon 'ne Frechheit von Amazon.de,trotzdem wird feste bei denen weitergekauft............und die Karawane zieht weiter........
husek
13.04.2009 um 16:35
von husek
#107
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
126 Kommentare