bluray-disc.de im Interview mit Adam McKay – Regisseur von „Die etwas anderen Cops“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
bluray-disc.de im Interview mit Adam McKay – Regisseur von „Die etwas anderen Cops“
Am Donnerstag den 24.03.2011 erscheint „Die etwas anderen Cops“ im Extended Cut auf Blu-ray Disc. In den Hauptrollen spielen Mark Wahlberg und Will Ferrell die zwei New Yorker Polizisten Hoitz und Gamble, für die die Arbeit aus ermüdendem Innendienst besteht.
Eines Tages ergibt sich jedoch für die beiden die Möglichkeit, den beiden Vorzeige-Polizisten der Stadt Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson) nachzueifern, was sich jedoch für Hoitz und Gamble als gründlicher Fehlschlag entpuppt.
Zum Release präsentieren wir Ihnen ein Interview mit dem Regisseur des Films Adam McKay. Er wurde 1968 in Philadelphia in den USA geboren. Nach einer Karriere als US-Comedian gründete er mit Will Ferrell seine eigene Produktionsfirma.
Vor der Regie an „Die etwas anderen Cops“ führte Adam McKay unter anderem Regie bei „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“ und „Die Stiefbrüder“. (or)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Stiefbrüder waren schon witzig, aber Die etwas anderen Cops toppt den Film nochmal.
Genialer Lachfilm mit tollen Ideen und kultige Dialogen und Will Ferrell in Bestform! Klare Empfehlung!
Das Interview ist sehr Interessant, den Film habe ich damals im Kino gesehen. Fand ich sehr gut und vor allem sehr amüsant, wobei man halt Will Ferrell mögen muss um diesen Film so zu sehen wie ich ihn gesehen habe.
sehr tolles interview, normal sind komödien absolut nicht mein genre aber diesen film werde ich mir mal ansehen, viellicht dann auch mal auf blu-ray kaufen wenn er gut war :).
Der Film ist so schlecht. die ersten 10 Minuten, oder warens 5... sind der Hammer, als die ersten beiden vom Haus hüpfen, ist der Spass aber gegessen.
Danach ist der Film einfach nur langweilig, unlustig und gähn.