Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Die Anzahl der Blu-ray Neuerscheinungen am heutigen Donnerstag, den 24. März 2011, ist zwar auch wieder relativ knapp ausgefallen, aber dafür befinden sich unter den 8 Neuheiten verhältnismäßig viele interessante HD-Neuzugänge. Sony Pictures Home Entertainment hat die Action-Komödie „Die etwas anderen Cops“ auf den Markt gebracht. Der Film ist mit zahlreichen Stars wie Will Ferrell, Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, Eva Mendes und Dwayne Johnson besetzt und liegt auf Blu-ray im „Extended Cut“ vor, der gegenüber der Kinofassung rund 9 Minuten mehr Laufzeit aufweist.
Concorde Home Entertainment hat für die lieben Kleinen die zweite Box von „Shaun das Schaf“ veröffentlicht. Außerdem wurde das biografische Drama „Die Queen“ erstmals in High Definition in den Kaufhandel gebracht. Helen Mirren gewann für ihre Rolle als Königin Elisabeth II. im Jahr 2007 den Oscar und zahlreiche weitere wichtige Preise als „Beste Hauptdarstellerin“. Zu guter Letzt sorgt wieder einmal Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications für Nachschub im 3D-Segment. Heute wurde der deutsche Animationsfilm „Konferenz der Tiere“ in einer Blu-ray 3D „Premium Edition“ inklusive DVD veröffentlicht. Eine separate 2D Blu-ray ist nicht erschienen, aber die Blu-ray 3D verfügt selbstverständlich auch über eine 2D-Fassung des Films, die auch problemlos mit herkömmlicher 2D Blu-ray Hardware abgespielt werden kann.
Alle Neuerscheinungen vom 24. März 2011 auf einen Blick:Sony Pictures Home Entertainment:
Die etwas anderen Cops war ganz ok. Das ist aber auch schon der einzige Film der mich von den hier aufgelisteten auch nur annährend interesseirt. Der Rest ist total uninteressant.
"Die Etwas anderen Cops", weil Eva Mendes und Mark Wahlberg hier -nach dem exzellenten "We own the Night-Helden der Nacht"- wieder vereint sind un dder Film in deutschen Kinos zu sehr unterging.