Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Der weiße Hai [1975] (4K+BD+Bonus-BD) - 50th Anniversary Edition (SteelBook)

Gestartet: 04 Juli 2025 13:45 - 13 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: Gestern 20:33

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Da fühlt man sich doch als Käufer der letzten Keepcase VÖ leicht verarscht. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von chaos am 01.08.2025 21:31:
Warum das...die vorherige Keepcase-Auflage ist von Oktober 2020. Die Bonusdoku aber wurde in diesem Jahr erst produziert zum 50sten.
Geschrieben: Gestern 21:24

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Finde ich nicht, bis auf die Bonus Disc ist alles komplett identisch.

Das Cover der Erstauflage ist auch nicht zu toppen, somit sehe ich da keine Verarsche.
Geschrieben: Gestern 22:42

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Schön für euch, das ihr euch da nicht verarscht fühlt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei mir diesbezüglich der Fall ist, da ich mir das Keepcase erst Mitte 23 gekauft hatte. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Gestern 23:50

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es geht ja nur um die Bonus Disc ... und wie @chaos ja schon geschrieben hat, wurde diese erst zum 50. Jubiläum produziert.

Die gab es also 2023 noch gar nicht

Somit ist das in meinem Augen keine Verarsche. Hätte es sie damals schon gegeben und wäre sie dann in der Erstauflage nicht dabei gewesen, sondern nur in der jetzigen, wärs in meinem Augen immer noch keine Verarsche. Weil es jetzt eben eine Auflage zum 50. Jubiläum ist und die zusätzliche Disc in der Auflage als Bonus in genau dieser Jubiläumsauflage dabei ist. Ist doch Gang und Gäbe bei zig Sondereditionsauflagen.

Aber, natürlich darfst du anderer Meinung sein und das ganze als Verarsche betrachten.

Ich würd mir in dem Fall dann halt einfach die neue Auflage kaufen und die alte verkaufen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 45 Benutzer und 1211 Gäste online.