bluray-disc.de im Interview mit Adam McKay – Regisseur von „Die etwas anderen Cops“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
bluray-disc.de im Interview mit Adam McKay – Regisseur von „Die etwas anderen Cops“
Am Donnerstag den 24.03.2011 erscheint „Die etwas anderen Cops“ im Extended Cut auf Blu-ray Disc. In den Hauptrollen spielen Mark Wahlberg und Will Ferrell die zwei New Yorker Polizisten Hoitz und Gamble, für die die Arbeit aus ermüdendem Innendienst besteht.
Eines Tages ergibt sich jedoch für die beiden die Möglichkeit, den beiden Vorzeige-Polizisten der Stadt Danson (Dwayne Johnson) und Highsmith (Samuel L. Jackson) nachzueifern, was sich jedoch für Hoitz und Gamble als gründlicher Fehlschlag entpuppt.
Zum Release präsentieren wir Ihnen ein Interview mit dem Regisseur des Films Adam McKay. Er wurde 1968 in Philadelphia in den USA geboren. Nach einer Karriere als US-Comedian gründete er mit Will Ferrell seine eigene Produktionsfirma.
Vor der Regie an „Die etwas anderen Cops“ führte Adam McKay unter anderem Regie bei „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“ und „Die Stiefbrüder“. (or)
Adam McKay? Kenne ich zwar nicht xD, aber das Interview lese ich trotzdem mal durch.^^
Würde mir für die Zukunft wünsche, dass mehr bekannte Promis interviewt werden, wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger, aber das ist eher ein persönlicher Wunsch von mir. :-D
Habe den schon gesehen auf DVD. Also der ist sowas von schlecht. Habe zwar gelacht aber kaufen würde ich ihn auf keinen fall.
Nicht mal im TV mehr ansehen.....
Ich habe den Film auf meiner Leihliste bei Lovefilm, da ich nicht weiß, was ich von ihm halten soll! Der Trailer ist zwar sehr vielversprechend, aber das ist ja öfter mal so, dass die besten Szenen im Trailer sind...
warte bis der Film preiswerter geworden ist,dann werde ich mir den zulegen.Nach einem guten Kurzkritik eines geschätzen Kollegen bin ich aufmerksam auf diesem Film geworden.