Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Neue 4K-Steelbooks von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" fehlerhaft bestückt!

 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
22.09.2022
Indiana_Jones_News.jpg
Indiana_Jones_und_das_Koenigreich_des_Kristallschaedels_01.jpg
Paramount Home Entertainment hat am heutigen Donnerstag, den 22. September 2022 mit „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ (USA 2008) den vierten Teil der Reihe in 4K auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook veröffentlicht und die von Steven Spielberg inszenierte Filmreihe mit Harrison Ford in der Hauptrolle damit vervollständigt. In den Vormonaten sind bereits die anderen drei Teile ebenfalls in 4K-Steelbook ausgewertet worden. Zum Abschluss gab es nun aber offensichtlich noch einmal einen Fehler bei der Bestückung der Steelbooks, denn darin befindet sich nicht der vierte Teil, sondern stattdessen „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ (USA 1989) und damit der dritte Teil, der im August im Kaufhandel erschienen ist.
Indiana_Jones_und_das_Koenigreich_des_Kristallschaedels_02.jpg
Es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Paramount Home Entertainment oder dem Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment, aber das Problem scheint den US-Majors bereits bekannt zu sein, denn erste Händler informieren ihre Kunden bereits darüber, dass man innerhalb der nächsten 14 Tage mit Ersatzdiscs versorgt werde. Der Schweizer E-Tailer 1advd.ch wird seinen Kunden die Discs anschließend kostenfrei nachsenden. Ob auch andere Händler in dieser Form verfahren werden oder ob es eine offizielle Umtausch- oder Nachsendeaktion für betroffene Käufer geben wird bleibt vorerst offen – zumal noch unklar ist, ob überhaupt alle 4K-Steelbooks von dem Fehler betroffen sind. Wir halten Sie aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden. (pf)
Seit heute neu im Kaufhandel erhältlich:
Bereits im Kaufhandel erhältlich
INFO
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
32,99 €
42,99 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten
42,99 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
42,99 €
Ebenfalls hierzulande auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich (Auswahl):
INFO
Story
 
4,5
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
2 Bewertungen mit Ø 4,8 Punkten
62,99 €
62,99 €
61,99 €
74,98 €
79,98 €
89,99 €
140,49 €
REVIEW
INFO
Story
 
4,8
Bildqualität
 
4,6
Tonqualität
 
4,4
Extras
 
4,6
5 Bewertungen mit Ø 4,6 Punkten
99,00 €
168,49 €
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
3,5
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
0,5
2 Bewertungen mit Ø 3,1 Punkten
19,99 €
21,99 €
19,99 €
19,99 €
19,99 €
25,99 €
26,99 €


zum Forum
22.09.2022 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hallo!

Ergänzend kann ich eine fast gleichlautende Nachricht bieten die ich über Facebook direkt von „Paramount Home Entertainment Germany“ bekommen habe an die ich mich bezüglich des Fehlers vorige Woche per Messenger gewendet habe:

„ Hallo xxxxx,

Wir bedanken uns für die detaillierten Meldungen, die auf den Packfehler der „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (4K UHD Steelbook Edition)“-Veröffentlichung hingewiesen haben. Die Ursache für diesen Fehler konnte zwischenzeitlich ermittelt werden und neue, korrekte Discs (4K-UHD und Blu-ray) befinden sich derzeit in der Herstellung. Sofern Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, gibt es nun folgendes Austauschprogramm:

Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: info@universal-pictures.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrekten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:

Universal Pictures Germany GmbH
„Indiana Jones“
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Sobald verfügbar, werden Ihnen die neuen Discs umgehend zugesandt.

Entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße vom Paramount-Team„

Ergänzend kann ich sagen das ich bei Amazon gekauft habe und nicht einfach zurück gesendet habe, weil ich nicht sicher bin ob die Steelbooks nicht ausverkauft sind. Und ob Amazon auch unaufgefordert Ersatz-Disks versendet wie JPC hier schreibt weiß ich nicht.
Bei mir sind 4K-UHD und Blu-ray falsch drinnen.

Werde mal zur Sicherheit wie angegeben mit Kaufbeleg dort hinschreiben.
Beim Tausch im Ton fehlerhafter Blu-ray von „Verfluchtes Amsterdam“ vor Jahren hat das geklappt.

Aber ärgerlich ist es natürlich, keine Frage.
sirvalu
28.09.2022 um 18:27
#36
Gerade von jpc bekommen

"Guten Tag Herr... ,



Vielen Dank noch einmal für Ihre Bestellung der BluRay:

Indiana Jones & das Königreich des Kristallschädels (Ultra HD Blu-ray & Blu-ray im Steelbook).



Wie wir erfuhren, kam es beim Hersteller leider zu einem Fehler bei der Bestückung der Steelbooks, denn darin befindet sich nicht der vierte Teil, sondern stattdessen „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“.

Zur Zeit warten wir auf die Lieferung der korrigierten Ersatzdiscs, die wir Ihnen dann zusenden werden.

Sie müssen also nichts unternehmen. Sobald wir die Discs hier vorliegen haben, werden wir Ihnen unaufgefordert eine kostenlose Ersatzdisc zusenden.



Es tut mir Leid, dass die Auslieferung dieses Mal nicht reibungslos abgelaufen ist."
Dechristianize
28.09.2022 um 16:26
#35
Danke, habe die Mail an Media Markt geschrieben.
hajob
28.09.2022 um 01:46
von hajob
#34
Fassungslosigkeit, wut, resignation, alles vorhanden, was dominiert keine Ahnung aber diesen Saftladen sollte man dicht machen !
Ganz ehrlich, die sollen die korrekten Disc's an Amazon Senden und Amazon wiederum an den Endkunden un nicht das wir noch mühe damit haben !
Sollte sich das bestätigen geht das ganze Steel zurück, das wichtigste die Trilogie habe ich.
Macintosh007
27.09.2022 um 21:15
#33
@Alle
@admins

Gerade folgende Nachricht eines Bekannten erhalten, der bei MM arbeitet:

Sehr geehrter Herr ... ,

Wir bedanken uns für die detaillierten Meldungen, die auf den Packfehler der „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (4K UHD Steelbook Edition)“-Veröffentlichung hingewiesen haben (EAN 5053083253103). Die Ursache für diesen Fehler konnte zwischenzeitlich ermittelt werden und neue, korrekte Discs (4K-UHD und Blu-ray) befinden sich derzeit in der Herstellung. Sofern Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, gibt es nun folgendes Austauschprogramm:

Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail mit angehängtem Scan des Kaufbelegs an: info@universal-pictures.de
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Postadresse in der E-Mail zu erwähnen für die Zusendung der korrekten Discs. Alternativ können Sie die fehlerhaften Discs (ohne Hülle oder Box) auch postalisch schicken an:

Universal Pictures Germany GmbH
„Indiana Jones“
Christoph-Probst-Weg 26
20251 Hamburg

Sobald verfügbar, werden Ihnen die neuen Discs umgehend zugesandt.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihr Universal Pictures-Team

------------------

Gruss Indy
von IndyJones am 27.09.2022 15:53 Uhr bearbeitet
IndyJones
27.09.2022 um 15:48
#32
Wie so viele hier warte ich auf den finalen Teil, alle anderen besitze ich selbstverständlich als UHD Scheibe in der Box.
Matrix1968
26.09.2022 um 07:48
#31
Hab bei Amazon angerufen die wissen von nix und haben mir geraden mich an den Hersteller zu wenden.
Keine Ahnung was jetzt passiert?
Mir ist eh schon übel wenn ich bedenke das bei diesem Preis im 2 Teil ein Bildfehler drin ist wo das Bild einfriert kurz bevor Indiy in die Lore steigt.Frage mich wie sowas dur hgehen kann.
Rasanti
24.09.2022 um 16:44
#30
Eigentlich wurde den Käufern damit ein Gefallen getan :)
acutit
24.09.2022 um 10:18
von acutit
#29
Zum Glück habe ich sie "noch" nicht bestellt. Aber diese Fehler einer offensichtlich fehlenden Kontrolle kommen immer öfter vor - und das bei den Preisen - ist echt eine absolute Frechheit.
Vantika
24.09.2022 um 08:39
#28
Heute von jpc bekommen , ausgepackt und gleich noch angerufen. Der Mitarbeiter wusste davon noch nichts , nun weiß er es . Mal sehen wie es weiter geht.
CATGIRL
23.09.2022 um 16:54
#27
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
36 Kommentare