"Malpertuis": Camera Obscura bringt Horror-Drama von Harry Kümel auf Blu-ray und 4K UHD heraus"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 2Mit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 2"The Fantastic Four: First Steps": Marvel-Comicverfilmung ab 31.10. auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook - UPDATE 2Retro Gold 63 : "The Nest" und "Die Rückkehr der Piranhas" am 28.09. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbarUK/Italien: "The Warriors" von Walter Hill im Dezember 2025 mit deutschem Ton auf Ultra HD Blu-ray"Don’t Come Knocking" von Wim Wenders: Erscheint drei Wochen später auf Blu-rayThe Rolling Stones: "Black and Blue" ab 14.11. mit Dolby Atmos auf Blu-ray in Deluxe-Editionen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warner erhöht noch 2010 die Schlagzahl bei den Blu-ray Veröffentlichungen
04.02.2010

Time Warner CFO, John Martin, sagte am gestrigen Tag auf einer Veranstaltung, dass das Unternehmen noch im laufenden Jahr die Anzahl an Veröffentlichungen im Home Entertainment Segment - vor allem im Blu-ray Bereich - erhöhen werde. Konkrete Angaben zu Titeln und zum Zeitpunkt eines höheren "Outputs" an Blu-rays wurden jedoch nicht genannt. Time Warner erwarte in 2010 u.a. einen Anstieg an Blu-ray Disc Verkäufen, während der Absatz an DVDs weiter abnehmen werde. Im gerade begonnenen Jahr werde der Konzern weiter an der Strategie festhalten, aktuelle Titel zeitgleich als VOD zum Blu-ray und DVD-Release zu veröffentlichen. Diese Vorgehensweise habe sich bei der Veröffentlichung von "Harry Potter und der Halbblutprinz" sowie bei "Hangover" deutlich bezahlt gemacht, da beide Titel großen Umsatz in den Vertriebswegen generierten, so CEO Jeff Bewkes.
Warner wird auch weiterhin daran arbeiten, dem Endkunden Filme frühestmöglich für die Auswertung im Home Entertainment Bereich zur Verfügung zu stellen. Dabei spiele es keine Rolle, ob es sich um den Vertrieb als physisches oder elektronisches Medium handele. Time Warner blickt auf eines seiner erfolgreichsten Jahre zurück. In 2009 erzielte der Konzern 4 Milliarden US-Dollar Umsatz am globalen Boxoffice, wobei 7 Titel im Vertrieb von Warner jeweils die 100 Millionen US-Dollar-Marke knackten. Auch in 2010 sei man diesbezüglich sehr gut aufgestellt, denn neben "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)", erwarten den Zuschauer Christopher Nolans "Inception", "Sex and the City 2", die Komödie "Due Date" (vom "Hangover"-Regisseur Todd Philips), "Kampf der Titanen" sowie der Zeichentrickfilm "Die Wächter von Ga'Hoole" in Kino bzw. teilweise schon auf Blu-ray.
(mk)
04.02.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Dann können sie ja so ganz nebenbei auch noch Wendecover einführen. ;)
Da wird ja einiges auf uns zukommen. Warner hat noch einige Juwelen im Keller, die ich gerne auf Blu-ray hätte.
Ich will endlich ein Statement von Warner haben, wann die endlich bei Blockbustern deutschen HD-ton einführen.
Wenn Warner sich endlich dazu entschließt uns deutschsprachigen "Junkies" endlich HD auf seinen Scheiben anzubieten wird nicht nur mein Freudenschrei hier im Forum ertönen :-)
Gute Nachricht, aber wie hier schon geschrieben wurde, würde ich mich mehr über eine deutsche HD-Spur mehr freuen.
Die sollen mal lieber den deutschen HD-Ton Output steigern!!
Ansonsten sicherlich eine erfreuliche Nachricht!
Ansonsten sicherlich eine erfreuliche Nachricht!
Nah, dann sind wir doch mal gespannt.......vor allem, ob die Quallität in Ralation zu den VÖ-Zahlen steht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
27 Kommentare
Neueste News
am 25.09. um 15:24 Uhr
am 25.09. um 13:27 Uhr
am 25.09. um 12:55 Uhr
am 25.09. um 12:44 Uhr
am 25.09. um 12:07 Uhr
Neueste Kommentare
am 26.09. um 01:29 Uhr
am 25.09. um 22:33 Uhr
am 25.09. um 20:56 Uhr
am 25.09. um 20:33 Uhr
am 25.09. um 20:30 Uhr
NEUES IM FORUM
am 26.09.2025 um 02:10