Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ab wann gib es dann die umgetauschte Disc im Laden zu kaufen ? Und hat einer schon die Austauschdisc zugeschickt bekommen ?
MisterT
30.11.2017 um 21:27
#38
Ohne großes Tamtam gibts von Warner einen Austausch. Wenns so einen Service nur bei Studiocanal gäbe...
freshprince2002
30.11.2017 um 19:12
#37
Habe den Fehler ebenfalls nicht bemerkt. Auch langweilige Szenen konnte ich nicht entdecken, danke allerdings an die aufmerksamen Filmgucker denen das anscheinend sofort aufgefallen ist...
Headhunter666
30.11.2017 um 14:53
#36
Qualitätskontrolle auch bei Warner ein Fremdwort und auch woanders.
macfestus
30.11.2017 um 10:29
#35
Habe gleich mal das Mail gesendet zu Warner mit Fotos und allen anderen was Sie haben wollten.
Ladydella
30.11.2017 um 08:50
#34
Da werde ich wohl nächste Woche wenn ich wieder zu Hause bin, wohl Warner Home Video meine Unterlagen schicken, um die Ersatzdiscs für meine drei Steelbooks anfordern.
modleo
30.11.2017 um 08:33
von modleo
#33
oh....da ich die 3D Version habe..kein Problem, aber ich werd das mal weiterleiten an einen Bekannten.
feivel
30.11.2017 um 07:55
von feivel
#32
Gut, dass Warner hier mit einer Tausch-Aktion reagiert. Mir ist beim Angucken jetzt auch nicht groß was aufgefallen.
cheesy
30.11.2017 um 06:08
von cheesy
#31
Danke für den allgemeinen Hinweis. Im "Wonder Woman" Thread wurde das Thema die letzten Wochen ziemlich intensiv diskutiert ...
General_Lee
29.11.2017 um 22:21
#30
Oh.. gar nicht aufgefallen, besser aber mal die Ersatzdisc bestellen ;)
__cube
29.11.2017 um 21:27
von __cube
#29
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare