Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da das Illustrated Steelbook auf 31.01 verschoben wurde, werden die Ersatz-Discs wohl auch um diesen Zeitraum herum erst ausgeliefert.
freshprince2002
20.12.2017 um 19:08
#48
Ich habe jetzt auch endlich eine fehlerfreie Blu-ray angefordert.

Vielen Dank für Ihre e-mail. Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Die Bearbeitung der "WONDER WOMAN-Reklamationen" wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten von zusätzlichen Nachfragen abzusehen.
Ihr WHV Kundenservice-Team
Aragorn79
20.12.2017 um 13:48
#47
Hallo nochmal, habe gerade mal bei Warner angerufen. Die Dame sagte mir sie kämen einfach nicht mit der Bearbeitung hinterher. Es sollte sich aber dieses Jahr da noch etwas tun. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
borgqueen38
15.12.2017 um 15:08
#46
Ich habe auch am 29.11 die Austausch Disk angefordert mit allen Belegen. Ich habe aber auch bis auf die Bestätigung Mail auch noch nichts anderes gehört oder gesehen.
Abenteuer68
12.12.2017 um 09:59
#45
Habe bisher (außer der automatischen bestätigungs E-Mail) keine Antwort oder eine Austausch Disk erhalten...
R0R5CH4CH
11.12.2017 um 00:46
#44
Mir ist der Fehler nicht wirklich aufgefallen. Habe Warner eine Email geschrieben und den Erhalt dieser bestätigt bekommen. Sie würde bearbeitet werden. Das war am 29.11.Hat jemand schon etwas von denen gehört?
borgqueen38
07.12.2017 um 20:24
#43
Hallo, ich habe keine Bestätigung und oder Austausch Disc erhalten. Sonst jemand ein Feedback oder die neue Disc in der Post ? Vielen Dank
ganja99
05.12.2017 um 13:15
#42
Guter Service. Und auch wenn sicher wieder einige gemeckert haben, sowas passiert halt mal, auch bei so einem großen Label.
Cine-Man
02.12.2017 um 23:06
#41
Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich grundsätzlich um die 2D Version des Films bei der deutschen Tonspur handelt ? Unabhängig ob Steel, Keepccase oder Figur Set ?
CHoCi
01.12.2017 um 21:10
von CHoCi
#40
Habe mir jetzt die Austauschdisc bestellt.Ja so ein Endverbraucher hat es nicht leicht.
halloween67
01.12.2017 um 15:01
#39
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare