Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Meine kam heute auch an, hatte das UHD Steel reklamiert, ausgetauscht kam die normale Amaray UHD/BD Kombo, nehme mal an das Steel ist ausverkauft, finde ich aber auch nicht schlimm, die Steel liegt eh noch originalverpackt da und so brauche ich sie gar nicht auspacken und hab sogar den UV Code bei, kenne das von anderen Austauschprogrammen wo man nur die nackte Disc ohne was bekommen hat, so hat man die normale Verkaufsversion inkl. Hülle und UV Code bekommen.

Fand den Zettel mit dem Hinweis auf den Händler aber auch ein wenig albern, Amazon weiß davon vermutlich gar nichts und im Zweifel tauschen die vorher die Disc dreimal aus und schreibens einem dann gut, weil sich der Fehler so ja nicht beheben läßt, sondern der Hersteller eine korrigierte Auflage liefern muss. Bei mir steht auf der UHD Disc am Rand "UHD-02" und bei der BD "BD-03", evtl. ein Hinweis auf die Neuauflage, da ich die Steel nicht ausgepackt habe kann ich aber nicht auf den alten Discs nachsehen. Auf der Hülle ist aber von außen soweit ich erkennen kann nichts zu sehen, also quasi unmöglich für Leute beim Händler zu erkennen ob es die Neuauflage ist oder nicht.
Siran
23.01.2018 um 20:41
von Siran
#58
Habe alle 3 Steels reklamiert und heute nur 1 Ersatz bekommen (frische Amaray mit BD+UHD). Mal gucken, ob ich noch 2 weitere bekomme.

Extrem frech und unnötig finde ich den Zettel mit der Bemerkung, dass man sich an den Händler wenden soll bei Beanstandungen.
freshprince2002
22.01.2018 um 17:29
#57
bei mir auch. gesten endlich meine austausch Disc angekommen.
varshovi2000
21.01.2018 um 11:09
#56
Hi, heute kam meine Austausch Disc bei mir an (UHD+Blu-ray) :-)
blackdawn84
20.01.2018 um 17:56
#55
Bei mir bisher leider auch noch nichts eingetroffen...
Saarbrigger
20.01.2018 um 17:12
#54
Habe bisher auch keine Austausch-Disc erhalten. Dauert jetzt schon 6 Wochen. Schnell geht anders.
gelöscht
19.01.2018 um 17:50
von gelöscht
#53
Ich habe meinem Ärger jetzt einmal Luft gemacht und eine Anfrage an die Kontakt E-mail Adresse der Website geschickt. Mit einer Antwort rechne ich nicht wirklich. Da aber Amazon am 11.01. ein Illustrated Art Steelbook veröffentlicht, habe ich die Hoffnung daß dort die neuen Discs drinnen sind und dann auch der Austausch beginnt.
borgqueen38
06.01.2018 um 19:33
#52
Habe leider keine Austausch-CD erhalten!
Guybrush
05.01.2018 um 08:56
#51
Habt Ihr schon Ersatz erhalten??
Zieht sich ja wieder mal in die Länge!
Lonesome_Cowboy
03.01.2018 um 11:07
#50
http://www.mediamarkt.de...83664.html

Media Markt hat jetzt Wonder Woman Steelbook online auf Lager für 25,49 €. Was meint ihr? Ist da die fehlerfreie Blu-ray drin?
Aragorn79
30.12.2017 um 14:13
#49
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare