Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe die 4K-Version ...beim Schauen ist mir auch nichts aufgefallen. Kann also nicht so schlimm sein. Im Moment hat ein Freund die Scheibe....Werde wohl trotzdem mal tauschen.
Aggi
29.11.2017 um 21:24
von Aggi
#28
Umtauschen ist immer ein Ärgernis!
Zum Glück ist Warner so kulant, daß es dabei keine Probleme geben sollte.
Django
29.11.2017 um 20:51
von Django
#27
Zum Glück noch nicht bestellt.
fauli99
29.11.2017 um 20:43
#26
Die 3D-Version hat den Fehler zum Glück nicht, daher auch kein Austausch notwendig.
Immerhin: Warner repariert, Warner tauscht aus ... und zwar recht unkopliziert. So muss das sein.
Skyfall
29.11.2017 um 20:19
#25
Obwohl ich vorab von dem Fehler wusste, ist mir bei Sichtung des Films nix aufgefallen.
Umtauschen werde ich meine 4k aber trotzdem.
obraeutigam
29.11.2017 um 19:50
#24
Da ich die Scheibe 3 mal für mich und Freunde gekauft habe muss ich auch direkt 3 mal Ersatz anfordern.
Zum Glück habe ich die Rechnung noch.
TheHidden
29.11.2017 um 19:40
#23
Ab wann kann ich den die Disk ohne den Fehler kaufen ?
Sven9797
29.11.2017 um 19:30
#22
Ist natürlich nervig und ich habe das gleich gemacht. Soltle aber bei einem so großen Label wie Warner nun wirklich nicht passieren!
RELLIK-2008
29.11.2017 um 18:55
#21
Ist es nur der Deutsche ton spur fehler drauf sind
jubas
29.11.2017 um 18:41
von jubas
#20
Moment mal ... ein Foto der Blu Ray mit Perso reicht aus? Eine kriminell veranlagte Natur könnte also mit EINER rumgereichten Disk seinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis mit einer Gratis-BR glücklich machen? ;-)
Blaine81
29.11.2017 um 18:35
#19
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare