Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner tauscht fehlerhafte Blu-rays und Ultra HD Blu-rays von "Wonder Woman" aus

 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
29.11.2017
Warner-Brothers.gif
Wonder-Woman-2017-News-03.jpg
Seit dem 02. November 2017 ist offiziell die neuste DC-Verfilmung „Wonder Woman“ (Frankreich, Großbritannien, Italien, USA 2017) im deutschen Kaufhandel verfügbar. Bereits wenige Tage vor dem offiziellen Release machte im Forum von bluray-disc.de jedoch ein Fehler der 2D-Fassung des Films die Runde, wonach die gesamte musikalische Tonspur verschoben ist. Die Musik setzt zu früh an und bleibt dann im Verlauf des Films fehlerhaft versetzt. Warner Home Video wurde bereits auf den Fehler aufmerksam gemacht und hat nach einer Überprüfung die Fehlerhaftigkeit eingeräumt und bestätigt, dass die deutsche Tonspur des Films auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray betroffen sei. Die 3D-Version auf Blu-ray ist hingegen fehlerfrei.
Wonder-Woman-2017-News-01.jpg
Als Konsequenz hat der US-Major nun eine Umtauschaktion gestartet. Um eine Ersatzlieferung mit einer fehlerfreien Disc zu erhalten, benötigt Warner eine Kopie des Kaufbelegs oder alternativ ein Foto der Blu-ray Disc mit nebenliegendem Personalausweis (wenn möglich als PDF-Datei) sowie die vollständigen Angaben zur Anschrift. Diese Informationen schickt man einfach per Mail an WHVKundenservice@tcc-services.com und erhält dann eine Austausch-Disc. Dieselbe Prozedur gilt natürlich auch für die ultrahochauflösende Version von „Wonder Woman“ in 4K auf UHD Blu-ray. (pf)
Ab 07. Dezember 2017 neu im Kaufhandel:
29.11.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Meine Austauschdisc war heute auch endich im Briefkasten.
Original habe ich das Wonder Woman Media Markt Steelbook gekauft, hier im Marktplatz. Weil MM nicht liefern konnte.
Bekommen habe ich jetzt die 2D Blu-ray Amaray mit UV-Code und dem Warner Brief. ;-)
Ich werde mir den Film am Samstag anschauen. Ich hab den echt noch gar nicht gesehen.
Aragorn79
25.01.2018 um 00:17
#68
Same here.. heute angekommen - hatte schon nicht mehr damit gerechnet nach fast 2 Monaten :/
__cube
24.01.2018 um 22:29
von __cube
#67
Zur Info an alle. Warner versendet nun die Austauschdiscs. Ich habe meine heute im Briefkasten gehabt. Es handelt sich hierbei um eine originalverpackte Amaray. Getestet habe ich die neue Disc noch nicht.
ikaruga1976
24.01.2018 um 19:55
#66
Bei mir nach wie vor nichts eingetroffen. Hatte 4 reklamiert.
3 x BR Steelbook und 1 UHD Steelbook
Saarbrigger
24.01.2018 um 17:09
#65
Bei mir ist noch nichts eingetroffen...
Warte immer noch auf die Disc.
Ist noch jemand bisher leer ausgegangen oder bin ich allein??
Lonesome_Cowboy
24.01.2018 um 16:24
#64
So ein roter Aufkleber wäre mir aufgefallen, habe allerdings auch die UHD.
Siran
24.01.2018 um 12:58
von Siran
#63
Auf der Rückseite der BD Hülle befindet sich ein ca. 1cm großer runder, roter Aufkleber. Vielleicht ist das ja auch ein Erkennungsmerkmal ... ?
RuhrGayBeat
24.01.2018 um 12:04
#62
@freshprince2002:
Das ist eine echte Frechheit was Warner da abzieht. Ich würde da nicht locker lassen, bis du für jede einzelne Scheibe, die du gekauft hast, einen Ersatz bekommen hast. Selbst wenn man 1000 Stück gekauft hat, dann sollte man auch 1000 x Ersatz bekommen. Die wurden ja schließlich bezahlt.
Die haben echt den miesesten Service - den ich seit langem erleben durfte. Selbst meine Austauschdiscs aus Korea (Le Grand Bleu!) waren damals innerhalb von 6 Tagen, nach Eingang der Meldung, da.
javi
24.01.2018 um 11:41
von javi
#61
Ah, gut zu wissen, danke @Snips. Das erklärt warum DVD Profiler die UHD-Hülle noch nicht kannte, ist dann noch brandneu die Bestellnummer, konnte sie aber da meine alte Steel UHD ja wieder eine andere hat nicht vergleichen. Wenigstens einen Aufkleber oder sowas hätte Warner ja mal spendieren können, damit man sie unterscheiden kann ohne die Nummern gleich zu kennen.
Siran
24.01.2018 um 07:17
von Siran
#60
"UHD-02" und bei der BD "BD-03" sind nur die Disk-Typen. Dass es eine neue Disk-Revision ist, erkennt man bei der Amaray UHD-Hülle an geänderter Bestellnummer (Alt: 1000651668, Neu: 1000706513) und anderem Barcode und auf den Disks ist die erste lange Nummer hinter dem Copyright-Text eine andere.
Aber ohne die Nummern zum Vergleich zu haben, ist das natürlich leider nicht ersichtlich, da Hülle und Disks ansonsten optisch identisch sind.
Snips
23.01.2018 um 22:11
von Snips
#59
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 4,86 Punkte
78 Kommentare