Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Total Recall - Die totale Erinnerung (Jubiläums Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Total Recall (1990)

total-recall-die-totale-erinnerung-ungeschnittene-jubilaeums-edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DTS-HD MA 2.0
Russisch DTS-HD MA 2.0
Portugiesisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
114 Minuten
Veröffentlichung:
17.06.2010
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Douglas Quaid (A. Schwarzenegger) führt ein ruhiges Leben zusammen mit seiner Frau Lor (S. Stone). Träumen tut er jedoch von einer Karriere als Geheimagent auf dem Mars. In seinen Träumen sieht er immer eine brünette Frau, mit der er ein Verhältnis zu haben scheint. Eines Tages erfährt er von der Firma REKALL. Die kann seinen Traum so real wie möglich darstellen. Er geht auf dieses Angebot ein, doch schon bald kann er nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden...
4 Bewertung(en) mit ø 3,63 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

55 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 52 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.