Total Recall - Die totale Erinnerung Blu-ray

Original Filmtitel: Total Recall (1990)

total-recall-die-totale-erinnerung-de.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD HR 5.1
Portugiesisch DTS-HD HR 5.1
Spanisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch, Spanisch
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
114 Minuten
Veröffentlichung:
10.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahr 2084 führt Bauarbeiter Douglas Quaid (A. Schwarzenegger) ein glückliches Leben mit seiner Frau Lori (S. Stone). Doch als er sich bei der Firma Rekall eine Erinnerungs-Implantation einsetzten lassen will und dies misslingt, ändert sich plötzlich Quaids ruhiges Leben. Er wird von zwielichtigen Typen verfolgt, die ihn umbringen wollen. Als er erfährt, dass er überhaupt nicht der ist, der er zu sein glaubt, macht er sich auf den Weg zum Mars...
38 Bewertung(en) mit ø 3,42 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Importe

Blu-ray Sammlung

257 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 254 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.