Blu-ray Filme mit Nele Trebs

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
David (M. Mikkelsen) will sich gerade zu einem freudigen Stelldichein zu seiner Nachbarin aufmachen, als seine Tochter, die er beaufsichtigen sollte, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (12)
 
Beschreibung
David (M. Mikkelsen) will sich gerade zu einem freudigen Stelldichein zu seiner Nachbarin aufmachen, als seine Tochter, die er beaufsichtigen sollte, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nach dem Zweiten Weltkrieg werden Lores (S. Rosendahl) Eltern - einstige ranghohe Nazis - inhaftiert. Die gerade einmal 15-jährige bleibt allein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen