Blu-ray Filme mit Gordon Pinsent

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
1870 bereist der afrikanische Prinz Mamuwalde (W. Marshall) Europa auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Sklaverei. Doch in Rumänien ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
1870 bereist der afrikanische Prinz Mamuwalde (W. Marshall) Europa auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Sklaverei. Doch in Rumänien ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Blacula (1972): 1870 bereist der afrikanische Prinz Mamuwalde (W. Marshall) Europa auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen die Sklaverei. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Im kanadischen Tickle Head leben gerade einmal knapp 100 Einwohner, die fast ausnahmslos von Sozialhilfe leben. Besserung verspricht da eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (7)
 
Beschreibung
Lachsfischen im Jemen: Dr. Alfred Jones (E. McGregor) ist eine Koryphäe wenn es um Fischzucht geht. Als er eines Tages von Harriet (E. Blunt) mit ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Dieses Set enthält drei Klassiker des Science-Fiction-Films. Im Einzelnen sind enthalten: Colossus Metaluna 4 antwortet nicht The Questor ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Quoyle (K. Spacey) hat seine Ehefrau Petal (C. Blanchett) bei eine Unfall verloren. Emotional kam der Verlust sogar schon viel früher, denn Petal ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der Bostoner Finanztycoon Thomas Crown (S. McQueen) hat Geld genug. Dennoch plant er einen Bankeinbruch, den er auch koordiniert. Dieser Nervenkitzel ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Thomas Crown ist nicht zu fassen: Der Bostoner Finanztycoon Thomas Crown (S. McQueen) hat Geld genug. Dennoch plant er einen Bankeinbruch, den er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
3,5
3 Bewertung(en) mit ø 4,0 Punkten

Film suchen