Blu-ray Filme mit Cheryl Hines

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Thea Clayhill (L. Lohan) ist eine junge Sekretärin, die kurz davor steht ihren Job zu verlieren. Glücklicherweise hat sie in einer Folge „Law and ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (16)
 

Bad Moms 2

Review
Beschreibung
Für Amy (M. Kunis), Carla (K. Hahn) und Kiki (K. Bell) läuft das Konzept der etwas entspannteren Mutterschaft, in der man es nicht mehr allen und ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Candace (R. Hall) und Michael (T. Jenkins) werden heiraten. Zu ihrer Hochzeit, die in Las Vegas stattfinden soll, haben sie ihren gesamten ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Anstatt den geplanten Karibikurlaub antreten zu können, muss Familie Munro in einem Wohnmobil widerwillig Campingurlaub machen. Bob Munro (R. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (32)
 
Beschreibung
Beruflich ist die TV-Produzentin Abby (K. Heigl) sehr erfolgreich unterwegs, doch mit der Liebe scheint sie weniger Glück zu haben. Aber als die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (64)
 
Beschreibung
Die nackte Wahrheit: Beruflich ist die TV-Produzentin Abby (K. Heigl) sehr erfolgreich unterwegs, doch mit der Liebe scheint sie weniger Glück zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Jack Faro (W. Harrelson) ist ein sich erholender Drogenabhängiger, der so viele Rehas hinter sich hat, dass er letztendlich beschließt, dort zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 
Beschreibung
Der Drogenabhängige Jack Faro (W. Harrelson) hat schon so viele Rehas hinter sich, dass er sich an das Leben dort gewöhnt hat. Im Laufe seines ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Meine erfundene Frau: Danny (A. Sandler) hat für sich die ultimative Methode entwickelt, Frauen abzuschleppen. Obwohl er nicht verheiratet ist ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Jack Faro (W. Harrelson) ist ein sich erholender Drogenabhängiger, der so viele Rehas hinter sich hat, dass er letztendlich beschließt, dort zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der vielbeschäftigte Tom Brand (K. Spacey) hat kaum mehr Zeit für seine Familie, besonders jetzt, da das bislang größte Geschäft der Firma ins ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Eigenbrötler Wilson (W. Harrelson) umgibt sich lieber mit seinem Hund, anstatt mit anderen Menschen. Als sein Vater stirbt, fasst er den Entschluss, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
3,0
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
4,0
1 Bewertung(en) mit ø 4,3 Punkten

Film suchen