gone-girl-blockbuster.jpg

Gone Girl - Das perfekte Opfer (Limited Edition Digipak) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Gone Girl (2014)

Gone-Girl-Digipak-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Digipak
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (12.02.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Ungarisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Isländisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Serbisch, Slowenisch, Ungarisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
150 Minuten
Veröffentlichung:
05.02.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.07.2018 um 22:53
#29
Crazy! Erinnert an alte klassische Dramen (wie z.B. Persona), bei denen die Charaktere im Vordergrund stehen & dessen Ergehen auf dramatische Weise beschrieben wird. Sehr Beeindruckend!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
bewertet am 28.03.2017 um 12:48
#28
Welch ein geniales Thriller-Drama. Eine erstklassige Geschichte mit ebensolchen schauspielerischen Leistungen. Die Geschichte fesselt von Beginn an und geht bei den Charakteren richtig in die Tiefe. Einige Puzzlestückchen werden auch gut eingesetzt durch die Erzählweise im Focus auf Amy in der zweiten Hälfte.

Das Bild ist sehr gut und bietet keinerlei Grund zur Kritik.

Der Ton wird bei diesem eher ruhugen Thriller-Drama nie wirklich gefordert, bietet aber eine wirklich gute Räumlichkeit und ist stets bestens verständlich.

Als Extras nur der Audiokommentar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 18.02.2017 um 17:05
#27
Als Fan von David Fincher, der aber mit Ben Affleck wirklich so gar nix anzufangen weiss, war ich etwas zwiegespalten und hab ihn mir dann aber im Angebot zugelegt und die Entscheidung nicht bereut. Natürlich ist von Anfang an klar, dass am Verschwinden der Ehefrau irgendetwas falsch sein muss und Regisseur Fincher bringt häppchenweise immer mehr delikate Hintergundinfos ins periphere Wahrnehmungsfeld des Zuschauers mit dem ein oder andern lustigen Twist.Obwohl der Film fast nur aus Story besteht, bleibt man auf jeden Fall und unbedingt dran an der Story und freut sich vor allem über die geniale Darstellung der Ehefrau durch Rosamunde Pike, die hier wirklich düster zu glitzern vermag.Und sogar der Mann mit dem markanten M.Glutaeus-Kinn (Ben Affleck) passt dieses Mal wirklich hervorragend in die Rolle des "verdächtigen Ehemanns" und macht seine Sache sehr gut.Ich find den Film jedenfalls mit seiner hoffentlich nicht ganz so alltäglichen Handlung sehr interessant und äusserst unterhaltsam.
Das Bild ist allererste Sahne und passt perfekt zu dem überraschend stilvoll und innovativ gefilmten Vorstadt-Psychothriller, ganz im Stil David Finchers halt.Alles schön knackescharf.
Der Ton ist auch super, da gibts nix zu maulen.

Gone Girl ist eine gelungene und wendungsreiche Vorstadt-Ehekrise-Story mit einer hervorragenden Hauptdarstellerin und der Flachpfeife Ben Affleck, der hier zur Abwechslung zugegebenermassen mal hervorragend spielt.Man kann ihm nur wünschen, dass er sich mehr in die Richtung entwickelt.Gone Girl ist eine klare Empfehlung für Leute die gerne eine knifflige Story verfolgen und Rätselraten spielen...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Darstellung:
( 11")
bewertet am 18.09.2016 um 13:56
#26
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte und sofort begeistert war, musste ich hier schnell zugreifen. Die Story hat mich total gefesselt. Hier wird die Spannung super aufgebaut und bis zum schluss gehalten. Dazu gibts ein paar richtig coole momente und Wendungen. Dazu wird der ganze Medienwahnsinn hier richtig gut zur Schau gestellt. Alles in einem finde ich das Drehbuch excellent. Dazu hat mir die Besetzung super gefallen. Allein schon Rosamund Pike und Ben Affleck hauen hier ne tolle Leistung raus. Aber auch der Rest hat mir super gefallen. Ganz besonders die gute Emily Ratajkowski :D
Kann den Film nur jedem weiter empfehlen.
Das Bild ist auch nur extrem weiter zu empfehlen. Hier bekommt man ein referenzwürdiges Master geboten. Besonders was die Schärfe und die Details angeht. Hier wurde eine nahezu perfekte Arbeit abgeliefert. Nur ganz selten kann man ne dunklere Szene net ganz überzeugen. Aber auch der Kontrast, tolle Farben und nen satten Schwarzwert geboten. Dazu bekommt auch ne sehr gute Plastizität und Tiefenwirkung geboten. Alles in einen vergebe ich hier zu gerne die volle Punktzahl geboten.
Der Sound kann hier ebenfalls überzeugen. Die Deutsche DTS Spur kann mit einer sehr ordentlichen Surroundaktivität punkten. Die wenigen Effekte und die schöne Musik kommen gut zur Geltung. Die Feindetailwiedergabe kommt hier richtig gut weg. Dazu sind die Dialoge immer bestens zu verstehen. Alles in einem sind hier 4 von 5 Punkten mehr als in Ordnung.
Die Extras sind dann leider etwas enttäuschend. Außer nen Audiokommentar wird uns leider nix weiteres angeboten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 13.07.2016 um 17:13
#25
Am fünften Hochzeitstag von Amy und Nick verschwindet die Ehefrau spurlos. Bald wird sie zur landesweiten Fahndung ausgeschrieben und Nick gerät immer weiter ins Fadenkreuz, weil es in ihrer Beziehung schon lange kriselt. Wo liegt die Wahrheit.

GONE GIRL ist ein hochspannender Thriller mit Ben Afflek und Rosamund Pike, hervorragend gespielt und erstklassig von David Fincher inszeniert. Und die Geschichte nimmt wahnsinnig unerwartete Wendungen.

Das Bild ist grandios und der deutsche Ton ist ebenfalls überzeugend. Die Ausstattung ist leider etwas knapp und das Digipack etwas empfindlich.

GONE GIRL ist nicht grundlos ein starker Oscar Kandidat und absolut sehenswertes Kino auf einer guten Blu-ray.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
bewertet am 13.01.2016 um 01:29
#24
Gone Girl ist ein spannender Thriller von David Fincher
mit einigen unerwarteten Wendungen, aber mit einem Ende was man beliebig fortsetzen könnte!
Wer Fincher Filme mag, wird mit Gone Girl auch seine Freude habe
und bei einer Szene vielleicht sogar geschickt sein!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
bewertet am 15.09.2015 um 05:02
#23
In der heutigen Zeit stehen wir mehr als je zuvor unter dem Einfluss einer fortwährenden medialen Maschinerie, welche uns mit unzähligen mehr oder minder bedeutenden Informationen zudröhnt. Internet, Fernsehen, Radio oder Printmedien, eigentlich ununterbrochen werden wir mit Informationen gespeist und uns wird, ob wir es wollen oder nicht, subtil oder auch nicht, eine Meinung untergeschoben.
Hier setzt auch David Fincher an, welcher seinen Film mit einer gehörigen Portion Zynismus und auch Sarkasmus durchsetzt und auch den Zuschauer selbst eine gewisse Zeit lang an der Nase herumführt, bis er sich schließlich durchaus ertappt fühlen kann. Bis dahin ist der Film, der ganz nebenbei auch Thriller und böses Beziehungsdrama ist, ein grandioses Spiel mit Erwartungen und Vorverurteilungen. Zwar lässt Fincher die Katze im Verlauf relativ schnell aus dem Sack, doch nimmt der Film daraufhin eine gänzlich andere Rolle ein und aus dem Verschwörungsthriller wird schnell eine zynische Abrechnung mit einer Gesellschaft, welche sich zunehmend als zu faul erweist, gewisse Dinge zu hinterfragen...

Absolut hervorragendes Bild mit einer erstklassigen Schärfe, da kann leider die deutsche Tonspur im komprimierten Format nicht mithalten, Zweitsichtung wird wohl mit englischem O-Ton im unkomprimierten Format erfolgen. Extras sind für einen Film dieses Formats enttäuschend wenig, lediglich ein Audiokommentar des Regisseurs, der ist dafür aber hörenswert...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
bewertet am 27.07.2015 um 17:20
#22
Endlich mal wieder ein überzeugender Thriller mit einer brutalen Wendung, die ich so überhaupt nicht vorhergesagt hätte - TOP ... nur der Schluss gefällt mir nicht. Auch technisch hervorragend umgesetzt: klarer Sound, klare Bilder. So muss das sein. So eine schöne Edition hätte aber mehr Extras verdient.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
bewertet am 12.07.2015 um 10:55
#21
Ein toller Thiller von David Fincher mit einen top Cast. .das offene Ende mag vielleicht nicht jeden gefallen, das sollte aber niemanden davon abhalten Gone Girl zu schauen. Habe selten einen so packenden Film geschehen.

Die BD ist von Bild und Ton her absolut Top. Gute Farbkontraste und ein toll abgestimmter Sound. Extras gibt es in dieser Edition leider keine...nur ein Audiokommentar. Zu wenig für meinen Geschmack.

Fazit: Starker Film in ausbaufähiger BD Edition.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S363
Darstellung:
Sony KDL-60W605B (LCD 60")
bewertet am 20.06.2015 um 22:18
#20
Ein Thriller der echt zu überzeugen vermag mit top cast.
Die Bild und Ton Qualität ist Referenz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
LG 55UB830V (LCD 55")
bewertet am 06.06.2015 um 13:27
#19
Ansprechender Film mit einigen unerwarteten Wendungen.
Qualität ist in Ordnung.
Extras: fast Fehlanzeige.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S7200
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
bewertet am 29.04.2015 um 14:21
#18
Mit Gone Girl gelang Fincher ein vielschichtiger und eleganter Kriminal-Thriller, der von den Abgründen der menschlichen Seele handelt. Die Darsteller konnten mich durchwegs überzeugen. Die Spannung bleibt auch während der fast gesamten Laufzeit bestehen.

Der Bildtransfer ist sehr gut ausgefallen. Die Schärfe ist grandios. Die Farbgebung ist eher zurückhaltend, was aber perfekt zum Filmlook passt. Der Ton ist ebenfalls gut ausgefallen. Die Räumlichkeit passt. Die Dialoge sind klar. Subwoofer-Druck kommt eher selten auf.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
bewertet am 18.03.2015 um 12:02
#17
Kann mich hier den Vorrednern nur anschließen.Hier ist Mr.Fincher wieder einmal ein toller Film gelungen.Wenn man bedenkt dass es so gut wie keine Actionszenen gibt und der Film 2 1/2 Stunden geht und zu keiner Zeit langweilt.
Rosamund Pike spielt hier auf ganz hohen Niveau.Ben Affleck kann mich im Gegensatz hierzu aber ein weiteres Mal nicht ganz überzeugen.
Das Bild spielt ebenfalls auf ganz hohen Niveau aber für mich nicht ganz Referenz.
Zum Ton gibt es eigentlich nicht viel zu sagen da der Film sehr dialoglastig ist und Effekte Mangelware sind.Trotzdem ist auch der Ton(trotz DTS)sehr gut.
Extras sind ausser dem Audiokommentar nicht vorhanden...für eine aktuelle Produktion enttäuschend.
Der Film ist ein "must see" .....ob er ein "must have" ist muss jederselber entscheiden :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Epson EH-TW9200
bewertet am 11.03.2015 um 03:27
#16
Seit längeren mal wieder ein Film, der ein zu überraschen weiss. Top.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP420
Darstellung:
LG 55LA7408 (LCD 55")
bewertet am 08.03.2015 um 20:10
#15
Auf Basis des Bestsellerromans "Gone Girl" von Gillian Flynn (ebenfalls am Drehbuch beteiligt), schuf Regisseur David Fincher einen Psychothriller der Extraklasse! Packend inszeniert mit ständig überraschenden Wendungen und mit super Schauspielerleistungen gibt der Film schonungslosen Einblick in die Untiefen einer modernen Ehe. Dabei ist der Beginn eher verhalten dramatisch, aber langsam und stetig steigert sich die Spannung die auch bis zum Finale gehalten wird. Und das alles ohne übermässigen Einsatz von Gewalt- oder Actionszenen! Aber was wäre der Film ohne die grandios spielende Rosamund Pike? Auf jeden Fall nur halb so intensiv! Sie verkörpert die Soziopathin mit vollem Einsatz, sodass ihre Rolle jederzeit überzeugend wirkt. Aber auch Ben Affleck als Gegenspieler im Gewand des durchschnittlichen biertrinkenden Ehemannes weiß zu gefallen. Vorallem seine Wandlung von absoluter Gleichgültigkeit zum berechnenden Rächer ist klasse. Mit einigen Nominierungen zu bedeutenden Filmpreisen, spiegelt der Film seine Klasse ebenfalls wieder. Darunter der Golden Globe und der Oscar.

Story: Nick und Amy Dunne führen die perfekte Ehe! So scheint es zumindest nach aussen. Die erfolgreiche Autorin und der Journalist, haben mitlerweile ihre Jobs verloren und halten sich mit dem Ersparten über Wasser. Genau an ihrem fünften Hochzeitstag verschwindet Amy spurlos. Alles deutet auf eine Entführung hin. Nick selbst gibt sich als trauernder und liebevoller Ehemann aus, verstrickt sich aber in immer mehr Widersprüche. Nach und nach rückt er immer mehr ins Visier der Polizei und der skrupellosen Medien die immer tiefer bohren. Hat Nick seine Frau getötet????

Bild: Im Format 2,40:1 und im AVC Codec vorliegend macht das Bild einen hervorragenden Eindruck auf Referenzniveau. Die Schärfe ist extrem gut und zeigt sowohl in Close Ups und auch in der Totalen viele Details. Die Farben sind Fincher typisch in kühlen Tönen gehalten, wirken aber zu keiner Zeit unnatürlich. Kontrast und Schwarzwert sind ebenfalls auf Referenzniveau. In dunkleren Szenen wird nicht das kleinste Detail verschluckt. Bildfehler waren auch nicht auszumachen und Rauschen oder Filmkorn ist ebenfalls nicht zu sehen gewesen.

Ton: Die deutsche DTS 5.1 Tonspur klingt gut und ist völlig ausreichend für die teils sehr ruhige Atmosphäre im Film. Die Abmischung ist soweit auch in Ordnung, sodass sich Umgebungsgeräusche, Dialoge und der Score nur sehr selten überlagern. Die Tiefenbässe sind, wenn sie dann mal zum Einsatz kommen, sehr präzise und auch druckvoll. Die Dialoge sind jederzeit klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Das Bonusmaterial auf der Blu-ray selber beschränkt sich auf einen Audiokommentar des Regisseurs David Fincher.

Das Digipak, welches sich in einem stabilen Schuber befindet ist gut verarbeitet. Auf der Rückseite des Schuber ist ein Datenblatt mittels eines Aufklebers befestigt. Dieses lässt sich leicht ablösen und passt sogar ins Digipak selber. Der FSK Flatschen auf der Front lässt sich leicht ablösen.

Großes Defizit im Vergleich mit dem identischen UK Digipak ist, dass das kleine Begleitbuch "Amazing Amy: Tattle Tale" in der deutschen Auflage nicht enthalten ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
bewertet am 02.03.2015 um 15:19
#14
Technisch ein gelungener Release. Super Tonspur, die kein 7.1 braucht, da einfach nicht so viel Action los ist im Film. Ein grandioses Bild das wirklich so einige andere Releases in den Schatten stellt. Dafür sind als Extra lobenswert erwähnt ein stabiler Pappschuber, bei dem sich der FSK Flatschen ablösen lässt + ein dicker Kladdenzettel, den ich so dick noch auf keinem Release gesehen habe. Negativ fallen dagegen die digitalen Extras aus. Quasi gibts keine bis auf einen Audiotrack von Fincher. Nun ja da hätte ich echt mehr erwartet. Dafür weiss die Story zu überzeugen und ich habe diesen Film erst auf Bluray ohne Spoiler genossen und muss sagen, ich bin begeistert. Spannung ist von Anfang bis Ende vorhanden und trotz einiger Logikfehler hat mich der Film restlos begeistert. Auf jeden Fall kein 0815 Transformers Poppkornkino sondern eine wirklich spannende Geschichte die man auf jeden Fall einer Sichtung würdigen sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 28.02.2015 um 00:19
#13
Woow echt der Hammer der Streifen von Minute 1 bis zum Ende Spannung ohne Ende !
Ich bin sehr überrascht von der Umsetzung des Films, diesen Film kann ich jeden empfehlen.
Bild: Bin begeistert gewesen,kein filmkorn und das auf Leinwand ein Traum vom Bild .
Ton: Klar keine Action ,teilweise sehr ruhig, für den Film aber ok !

Fazit: Leute ,,,Kaufen Kaufen Kaufen !!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Benq W1070
bewertet am 20.02.2015 um 14:08
#12
Ich hatte mir den Film ohne ihn vorher gesehen zuhaben auf Blu-ray bestellt, da ich von den bisherigen Filmen von David Fincher begeistert war und mir auch sicher war, dass mich dieser Film nicht enttäuschen würde und positive Kritiken vorweg gingen.

Spannend bis zum Schluss, mit einem kleinen Durchhänger in der Mitte des Filmes. Aber durchaus ein Film dem man jeden empfehlen kann. Ben Affleck habe ich noch nie wirklich gut gefunden, aber in diesem Streifen ist er mir echt sympathisch. Und Rosamund Pike gibt eine wirklich gute Leistung ab!

Das Bild ist super und über den Ton kann ich auch nicht meckern! Leider sind die Extras ein bisschen wenig ausgefallen und es gibt nur einen Audiokommentar von Fincher persönlich. Hätte man auch mehr drauf machen können!

Das Digipak ist schön anzusehen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
bewertet am 16.02.2015 um 16:56
#11
Ein Film zum Einschlafen !! Nach sage und schreibe 125 min passiert endlich mal was ... Neil P. Harris wird abgestochen. Was dann passiert wird in 20 min abgehandelt. Ich weiß wirklich nicht welcher Teufel David Fincher da geritten hat.

Ben Affleck hat immer den gleichen drögen,stupiden Gesichtsausdruck drauf. Rosamund Pike ist eine schauspielerische Nervensäge ...

Ein abtörnend, langweiliger Streifen. Katastrophal !!!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
bewertet am 16.02.2015 um 12:55
#10
Eins vorweg: Ich bin ein großer David Fincher Fan: Aber mit diesem Film konnte ich absolut nichts anfangen! Die Story haut einem nicht vom Hocker, schnell wird klar um was es geht. Darstellerisch hat mich die OSCAR-nominierte Rosamund Pike auch schwer enttäuscht- Overacting pur nach meinem Geschmack. Wenigstens ist technisch auf dieser Blu-Ray alles im "grünen Bereich". Also mein Tip: Erstmal leihen!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TH-58PZ800E (Plasma 58")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Gone Girl - Das perfekte Opfer (Limited Edition Digipak) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

8,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
29 Bewertung(en) mit ø 3,84 Punkten
Gone Girl - Das perfekte Opfer (Limited Edition Digipak) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
4.4
Bildqualität
 
4.8
Tonqualität
 
4.4
Extras
 
1.8

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

663 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 660 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.