The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals Blu-ray

Original Filmtitel: The Air I breathe

The-Air-I-Breathe-Die-Macht-des-Schicksals-DE.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Falsche Angaben zum Bildformat auf dem Cover!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
03.04.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.01.2015 um 15:33
#33
Story: Netter Episodenfilm, der sich am Ende in seiner Story zusammenfügt. jede Episode für sich ist recht kurzweilig und unterhaltsam. Fühlte mich durchaus gut unterhalten.

Bild: einige Unschärfen bei schnellen Bildwechseln, mittelmässiger Schwarzwert

Ton: etwas leise Sprachausgabe

Extras: Interviews, Entfallene Szenen, Outtakes, Deutscher Trailer, Englischer Trailer, Wendecover
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2012 um 16:15
#32
Hier handelt es sich um ein kleines, aber feines Thriller-Drama im Episodenstil, wobei sich die vier Teile sukzessive & passgenau zusammenfügen. Der für so ein Projekt außergewöhnlich hochgradig besetzte Cast hält, was er verspricht. Das Bild ist eher auf hohem DVD-Niveau angesiedelt, der Ton ist gut verständlich (Dialoge) und gelegentlich schön räumlich (z. B. wenn es mal wieder regnet). Als Extras befinden sich Interviews, Deleted Scenes + Outtakes (leider alles ohne deutsche Untertitel) und Trailer an Bord. Fazit: Der Kauf lohnt v. a. aufgrund der interessanten Filmumsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.08.2011 um 15:12
#31
The Air I Breathe ist meiner Meinung nach unterschätzt - von vielen Kritikern negativ umschrieben gelang er in Deutschland nichtmals in die Kinos. Der Film setzt sich aus 4 Episoden zusammen, welche alle Andy Garcia in der Rolle des "Fingers" kreuzen. Neben diesem wird ein wahres Star-Aufgebot geboten.

Das Bild erlaubt sich weder große Schwächen noch Stärken. Die Schärfe des Bildes ist durchweg in Ordnung.

Beim dt. Ton wird man mit einem hd-format in Form einer dts-hd-Master-Audio-Spur verwöhnt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2011 um 10:33
#30
Ganz schwaches Episodendrama mit schlechtem Bild !!!
Story mit 2
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2010 um 22:45
#29
eigentlich ein ganz netter film. ist zumindest eine gute unterhaltung. hatte ihn mir nur aufgrund der beschriebung auf dem cover geholt und wurde nicht enttäuscht. bild ist solide.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.09.2010 um 08:16
#28
Ein guter Film, der sicherlich oftmals als ganz anders dargestellt wird.
Die Story ist gut, die Extras eher nicht.
Bild und Ton sind okay.
Alles in Allem kann man hier einen guten Film für wenig Geld bekommen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2010 um 10:43
#27
Toller Film, grad obwohl er eher unbekannt daher kam. Bild und Ton sind mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Man kann den Film aber empfehlen wenn man Episodenfilme mag. Was ich aber nicht empfehlen kann ist der Trailer. Der stimmt einen völlig falsch auf den Film ein und verrät auch viel zu viel.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 37PF9830 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2010 um 13:15
#26
War recht gut, dennoch fehlt mir hier noch etwas, um dem Film die Höchstpunktzahl zu geben.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2010 um 01:34
#25
Sicher kein schlechter Film, aber eben auch gerade in Anbetracht der Besetzung weit hinter den Möglichkeiten. Trotzdem kann man sich den Film anschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2010 um 22:15
#24
Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich steh halt auf Episodenfilme. Auch wenn er nicht der Beste unter ihnen ist, bleibt er für mich ein Geheimtipp, gerade weil die Schauspieler einfach Top sind. Bild ist gut, Ton ist ok. Extras naja...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 18.05.2010 um 10:12
#23
Der Trailer verspricht mehr als der Film wert ist...
Quali ist Durchschnitt.... Story ist langweilig...
auch wenn so viele bekannte Schauspieler dabei sind,
nicht zu empfehlen... :-(
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2010 um 10:40
#22
Nachdem ich auf einer anderen Blu-ray den Trailer gesehen habe, hat dieser Film mein Interesse geweckt. Allerdings weckt der Trailer völlig falsche Erwartungen (Mystery-Thriller). Das heißt aber nicht, dass der Film dagegen abfällt, im Gegenteil: Meiner Meinung nach eine meisterlich inszenierte Verknüpfung der verschiedenen Storylines, die am Ende wieder an den Beginn anschließt. Geheimtipp!

Das Bild ist recht inhomogen - die meisten Tageslichtszenen sehen gut bis sehr gut aus (einmal deutliche Fokus-Probleme), während in den dunklen Szenen Rauschen auftritt und die Bildschärfe merklich nachlässt. Dennoch ingesamt über einem Niveau, welches die DVD leisten kann.

Beim Ton bin ich hin- und hergerissen zwischen 4 und 5 Punkten, habe mich letztlich allein aus einem Grund für die niedrigere Punktzahl entschiedenen: Die Synchronfassung und der Originalton haben unterschiedliche Tonhöhen, in der deutschen Fassung ist der Ton etwas höher, das fällt besonders bei Musik auf. Normalerweise kennt man das eher umgekehrt, wenn für die Blu-ray die angepasste DVD-Synchro verwendet wird. Also muss hier irgendwo was schiefgelaufen sein.
Trotzdem klingen beide Tonspuren für sich genommen sehr überzeugend.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Sony VPL-HW10
gefällt mir
2
bewertet am 16.03.2010 um 12:47
#21
Eine überaus talentierte Sarah Michelle Gellar spielt in einem wunderbar aufgebauten spannenden Drama! Kann den Film nur jeden empfehlen!!
Zu Bild und Ton kann ich sagen, dass es sich hier um einen guten bis sehr guten Durchschnitt handelt!
Die Extras sind recht nett, allerdings nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-BD1250
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2010 um 22:32
#20
Sehr gute Story. Gelungener Film. Kann man von der technischen Umsetzung leider nicht behaupten. Extras auch mau.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2010 um 22:48
#19
Grundsätzlich hatte ich mir von der Story weniger versprochen, aber diese war eigentlich doch sehr interessant. Nur zum Schluss hin geht dem Film die Luft etwas aus, was wohl daran liegen könnte, das Gellar nicht mit den anderen Schauspielern mithalten kann (nicht das erste Mal). Die technische Umsetzung der BD weist eine sehr niedrige Qualität auf, insbesondere das Bild. (Ton kommt besser davon)

Fazit: Vorm eventuellen Kauf ausborgen, denn eigentlich reicht es, den Film einmal gesehen zu haben.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung LE-40A558 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2010 um 20:36
#18
Wirklich ein klasse Film, sollte man auf jeden fall mal gesehen haben. Super Schauspieler Bild und Ton sind in ordnung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2010 um 14:20
#17
Toller Film mit teils sehr guten Schauspielern (vor allem Sarah Michelle Gellar als Popsternchen). Der Ton ist super, das Bild schwächelt im dunkeln mit starker Filmkörnung. Die Extras sind nichts besonderes.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 14.01.2010 um 20:52
#16
Ein geiler Film. Super Schauspieler. Auch zum mehrmaligen schauen geeignet. Bild und Ton sind gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Pioneer KRL 37V (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2010 um 16:17
#15
Klasse Episodenfilm.
Tonal und bildlich brauch man keine Wunder erwarten.
Wobei das Bild Qualitativ bis zum Ende hin extrem nachlässt,
warum auch immer !?
Story mit 4
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S500
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 21.10.2009 um 20:38
#14
Von diesem Film war ich positiv überrascht.
Ein kleiner Geheimtip von mir ...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Air I Breathe - Die Macht des Schicksals Blu-ray Preisvergleich

42,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
4,02 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 3,23 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
3.4
 
TONQUALITäT
3.5
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

3,29 EUR*
4,02 EUR*
18,81 EUR*
42,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

220 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 217 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 16x vorgemerkt.