Jurassic Park (1-3) Trilogie (Limited Edition Digipak) Blu-ray

Original Filmtitel: Jurassic Park Trilogy

Jurassic-Park-Trilogie-Limited-Edition-Digipak-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (3x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Digipak,
FSK Logo ablösbar!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
unbekannt
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Digipak im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Französisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
346 Minuten
Veröffentlichung:
27.10.2011
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Miese Tonqualität, Tonfehler, uralt HD Transfer...
Es wird Zeit für die neuen 4k Remaster als Box Set!
HalexD
22.09.2017 um 16:17
von HalexD
#286
Der jetzige Preis der hier angegebenen ist bezieht sich auf eine Amaray, und nicht auf das Digi das ist wesentlich teurer.
CATGIRL
19.03.2015 um 21:26
#285
Nachdem ich vor ein paar wochen den 1ten teil in 3D geschaut habe, kam heut teil 2 dran. Da merkt man dann schon den brutalen unterschied beim bild und auch beim ton. Hier muss man deutlich abstriche machen. Irgendwie hatte ich den 2ten teil auch deutlich besser in erinnerung. Kommt keinesfalls an den 1ten dran. Nur die Extras können da mithalten.
sasacrocop
29.06.2014 um 23:52
#284
Hallo, ich würde gerne meine alte DVD Trilogy von Jurassic Park durch die Blu ray Trilogy ersetzen. Ich hätte da aber 2 wichtige Fragen, erstens wie ist das mit der Neuauflage der Trilogy, die in der großen Amaray, was hat diese für Dischalter? Und die 2 Frage ist wie ist die technische Umsetzung von Bild und Ton, man hört ja von beiden Seiten extreme, die einen sagen ist richtig gut und die anderen sprechen teils von VHS Qualität (wobei ich glaube das diese einfach kein Filmkorn kennen). Kann mir jemand eine begründete und fundierte Meinung zu der Box sagen? Das würde mir sehr weiter helfen.
Tyler Durden 93
16.01.2014 um 23:25
#283
Hatte mir auch eine Box mit allen 3 Teilen gekauft und bin leider über die Hälfte des zweiten Teils nicht mehr honausgekommen. Mit Ausnahme des ersten teils muss man schon hardcore fan der trilogie sein.
13.03.2013 um 12:19
von gelöscht
#282
Für den (t)ollen Preid kommts mir jetzt auch ins Haus...
05.02.2013 um 21:39
von gelöscht
#281
Die "Jurassic Park" Filme sind einfach super. Die Komplett - Box muss ich unbedingt noch in meine Sammlung aufnehmen. Immerhin haben diese Filme Universal gerettet.
mjk89
05.02.2013 um 21:13
von mjk89
#280
Hab mir die Box letzte Woche für 17,99€ bei Saturn geholt und soeben Teil 1 angeschaut. Tolles Bild, vorallem bei Tag. Lediglich in einigen dunklen Szenen gibt es etwas Rauschen, doch das schmälert den positiven Eindruck absolut nicht. Der letzte Reviewer der hier 1 Punkt für das Bild gibt, gehört wegen arglistiger Täuschung gelöscht und gesperrt!
Jori68
21.10.2012 um 17:49
von Jori68
#279
Gestern zugeschlagen bei Amazon für 17,99€ :)
-Steve-
27.09.2012 um 18:12
#278
Ich denke, dass ich noch auf eine Neuauflage oder eine "neue Version" warte, denn die Qualität ist ja nicht gerade gut...
comromeoz
12.07.2012 um 12:49
#277
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
77 Bewertung(en) mit ø 4,03 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.8

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1386 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1383 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 78x vorgemerkt.