Halb Tot Blu-ray

Original Filmtitel: Half Past Dead

Halb-Tot.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Spanisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
98 Minuten
Veröffentlichung:
04.09.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.12.2014 um 23:52
#19
Halb Tot ist für mich ein guter Action Film mit Steven Seagal. Der Film ist spannend und Anfang bis ende und einer zwar mit einer einfachen Story aber gut. Das HD Bild der Bluray ist gut und kann überzeugen. Der Dolby TrueHD 5.1 Ton klingt ebenfalls gut und lässt es ordentlich krachen. Extras sind ein paar vorhanden inklusive einem Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2013 um 19:44
#18
für mich eher ein guter seagal film. find den richtig unterhaltend! story is eher mau. die rapper ja rule und korupt geben ne gute figur ab . steven seagal zeigt sich auch von seiner besten seite... die gezeigte action ist cool und bietet einen spass beim zuzusehen, manchmal ist diese jedoch etwas übertrieben. bild und ton sind gut, könnte aber besser sein. wendecover vorhanden
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2012 um 15:45
#17
Habe mich von den doch recht guten Stimmen hier dazu verleiten lassen den Film zu kaufen, wohl auch weils die letzte Kinoproduktion von Seagal (bis Machete) war, bis es wieder ins DTV-Segment ging. Leider geh ich mit den recht positiven Stimmen nicht wirklich konform, für mich definitiv einer der schwächeren Seagal-Filme bzw. in etwa auf dem Niveau seiner diversen Ostblock-Klopper.

Positiv zu erwähnen ist im Allgemeinen das Setting und mit Abstrichen auch der Soundtrack, sofern man kein Problem mit Hip-Hop hat. Zwar ist klar, das die Innenaufnahmen nicht auf Alcatraz gedreht wurden, aber zusammen mit den Außenaufnahmen ergibt sich ein halbwegs stimmiges Bild. Action gibt es zwar auch reichlich, meist aber nur Geballer. Vom guten Steven Seagal sieht man leider nicht so sehr viel, wie ich mir gehofft habe. Immerhin ist er hier noch halbwegs in Form, da er ja für seinen vorherigen Film "Exit Wounds" gut abgespeckt hatte.

Kommen wir zu den negativen Punkten: Der Film wurde auf PG-13 gedreht und das sieht man. Vor allem aber darf Seagal kaum zulangen, es gibt nur sehr wenige Nahkampfszenen und wenn dann meist unspektakulär. Am meisten nervten mich aber die schwarzen Buddys Ja Rule und Korrupt. Dieser Film erfüllt quasi jedes Klischee über Hip-Hop Gangster und Schwarze Brüder und Steven Seagal darf zu allem Überdruss auch noch den sanften weissen Kumpel spielen, statt den Gangstern den Hintern zu versohlen (tja, hat in Exit Wounds ja auch ganz gut geklappt). Dieses Gehampel und Gepose von Ja Rule ging mir dermaßen gegen den Strich, das ich mich auch an der Action nur wenig erfreuen konnte. Auch hier sollte man aber nicht allzu viel erwarten, nur solide B-Movie Kost, aber ohne die nötige Härte. Lediglich für Seagal-Fans einen Blick wert.

Sony hat sich bei der BD-Umsetzung mehr Mühe gegeben, als die Filmcrew. Das Bild ist zwar wechselhaft, manchmal sehr grobkörnig. Im Schnitt aber durchaus passabel, und bietet auch einige HD-Momente. Im Anbetracht der Produktionsgröße akzeptabel.
Der Ton ist da noch einen Tick besser und als gut zu bewerten. Dank druckvoller HipHop Musik und auch netten Effekten für die Rears kommt schon eine ganz gute Klangkulissen rüber. Kann man nicht meckern, insb. da der Ton auch iN HD vorliegt.

Sogar ein paar Extras haben es auf die Disc geschafft, für nen B-Movie nicht Standard + Wendecover. Ist ok.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 25.06.2012 um 18:46
#16
Naja, soooo hart sollte man mit diesem Streifen nicht ins Gericht gehen!
Sicher darf man hier keinen Meilenstein der Filmgeschichte erwarten, aber solides Action-Popcorn-B-Movie-Kino würde ich mal sagen.
Seagal macht hier das was er kann und da war er auch noch einige Jährchen jünger!
Für mich also weder der "beste" Seagal-Streifen noch ein echter flop!

Die Bildqualität ist ebenfalls Durchschnitt! Zwar sind Nahaufnahmen ziemlich scharf und detailliert, gehts in die Ferne oder wird das Bild gar dunkel, so offenbaren sich doch deutliche Schwächen, was Schärfe, Schwarzwert und Filmkorn betrifft!

An der Tonqualität gibts es kaum etwas zu bemängeln, Dolby True HD bringt hier eine tolle Räumlichkeit und die entsprechende Dynamik für einen Streifen dieses Genres rüber!

Bonusmaterial fällt hier recht mager aus!

Fazit: Actionkino auf B-Movie-Niveau, für Seagal-Fans erfrischend!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2012 um 18:21
#15
wieder mal ein guter steven seagal film aus älteren zeiten mit viel action und tollen kampfszenen!das bild war sehr gut,schön scharf in den nahaufnahmen man konnte jede pore von steven zählen.der ton war echt der hammer,die kugeln sind ein dermaßen um die ohren geflogen, das man im heimkino in deckung gehen musste,und die bässe waren auch schön satt!tolle arbeit sony.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2010 um 08:49
#14
Auf jeden Fall einer der besten Steven Seagal Filme!
Ein muss für jeden Action Film Fan!
Bild und Ton sind super Action am laufenden Band , es wird einfach nie langweilig!
Der Film fesselt bis zum Ende.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 20.05.2010 um 01:49
#13
Ein guter Seagal Film. Die Story ist durchaus in Ordnung und es spielen überraschend viele bekannte Gesichter mit (wenn auch nicht unbedingt die erste Garde Hollywoods). Mit Alexandra Kamp und Hannes Jaenicke sogar zwei Deutsche (wenn auch nur in einer jeweils sehr kleinen Nebenrolle). Das Bild ist überaus gut, absolut BD würdig. Zwar hier und da für meinen Geschmack etwas viel Filmkorn und ab und an auch mal nicht 100% scharf, dass stört aber nicht wirklich. In jedem Fall um Längen besser als auf DVD.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2010 um 08:18
#12
Der letzte Film mit dem es Seagal ins Kino schaffte, bevor er ins Direct to DVD Sumpf versang. Auch wenn der Film kein Meilenstein ist, ist er recht unterhaltsam. 08/15 Actionmovie, der aber nicht weiter herausragt, den man sich aber anschauen kann.
Das Bild ist durchschnittlich, in den Nahaufnahmen sehr gut aber wenn etwas weiter weg ist recht unscharf, zwischendurch gibt es auch noch Filmkorn, aber wenn man das Alter des Films ansieht ok.
Ton ist auch ok, Bonusmaterial ist recht wenig, kurzes uninteressantes Making of und ein paar Trailer.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2009 um 00:15
#11
Ein echter Fun-Actioner bei dem jede Actioneinstellung cool gefilmt wurde. Hier sollte man keine Logik suchen sondern Hirn ab und lasst die Drönung beginnen. Seagal in Bestform ! - Bild ist erstaunlich gut, sehr scharf und detailreich. Ton ist ok. Extras sind mager.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2009 um 10:59
#10
Ein wie ich finde ganz gut gemachter Seagal-Actioner.Ein Teil der Darsteller wirken zwar etwas unterbelichtet(Hannes Jaenicke,Ja Rule),dem Film schadet das aber nicht vordergründig .Das Bild schwankt zwischen 3 und 4, beim Ton vergebe ich eine saubere 4.
Relativ anspruchslose Filmkost für zwischendurch.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Panasonic TH-42PV60 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.07.2009 um 09:04
#9
Einer der letzten relativ guten Seagal Filme. Wurde billig angeboten und somit habe ich meine DVD gegen eine BD getauscht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2009 um 19:18
#8
Ich bin ein absoluter Steven Seagal Fan und deshalb nicht ganz neutral in meiner Bewertung. Ein gelungener Film und technisch ganz gut umgesetzt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TH-50PZ800E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 28.02.2009 um 19:29
#7
story(3): ok, man hat schon viel besseres gesehen, aber auch viel schlechteres. ich finde ihn jedenfalls sehr unterhaltsam.
bild(3): leider diesmal nur eine unterdurchschnittliche leistung von sony. sehr wechselhaftes bild.
ton(4): sony sei dank mal wieder ein toller hd ton bei dem einem die kugeln um die ohren pfeifen und die helicopter durchs wohnzimmer fliegen. das einzige was echt nervt ist dieser furchbare gangsta-rap-scheiss-soundtrack .
extras(2): naja, nicht so dolle.
übrigens: nur weil man den film nicht mag alles mit "1" zu bewerten ist totaler schwachsinn.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 22.01.2009 um 17:30
#6
Als Seagal Fan ein Muss. Habe ihn auch schon als normale DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46W4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.11.2008 um 19:48
#5
An alle die einen Seagal Film kaufen!! Bitte nicht nach einer Handlung suchen
ist Sinnloß!! Deshalb muß man aber die Bild und Ton bewertung nicht in den Keller fahren. Wer Seagal mag kommt auf seine kosten und die Quali mu0 sich nicht verstecken.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 18.11.2008 um 22:00
#4
Super Steven Seagal Film mit gutem Bild und netten Extras.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 25.10.2008 um 15:31
#3
Wirklich grandioser Schwachsinn. Mr Seaguuuul wird ja tierisch gedoubelt
Story mit 1
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 1
Extras mit 1
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2008 um 17:09
#2
So einen Mist habe ich lange nicht mehr gesehen, rausgeworfenes Geld. Die Musik nervt von der ersten bis zur letzten Minute.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2008 um 22:36
#1
Von der Grundstory solide, daher habe ich nicht allzuviel erwartet, aber als Seagal Fan ist man da nicht drum herum gekommen. ;-) Muss aber sagen, dass ich durchaus überrascht war, dass er mir so gut gefallen hat. Die Story fügt sich super zusammen und ich kann nur sagen, den werd ich mir sicher noch mehrfach ansehn! Das Bild war schon Klasse und man konnte wirklich jedes Detail erkennen, aber umgehauen wurde ich vom Sound, der hat einen richtig schön eingeheizt bei den vielen Schussgefechten und den hammergeilen Gangster-Soundtrack. Auch mit Extras hat Sony nicht gegeizt, neben Making of, Entfernten Szenen, Trailern & Audio-Kommentar, wurde die Disc auch mit dem BD Live Feature ausgestattet. Da hat Sony wirklich richtig gute Arbeit geleistet!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Halb Tot Blu-ray Preisvergleich

6,73 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
0,00 CHF *

ca. 0,00 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,73 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
6,73 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
13,89 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

4,00 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
ab 4,50 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,73 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
19 Bewertung(en) mit ø 3,47 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
3.8
 
TONQUALITäT
3.9
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

0,00 CHF*
4,00 EUR*
5,73 EUR*
5,98 EUR*
6,73 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

149 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 146 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.