bewertet am 05.05.2014 um 20:41
#2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
0
Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:
39 Mitglieder haben diese Blu-ray:
Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.
Caught in the Crossfire beginnt recht rasant, lässt jedoch wieder nach und nimmt erst nach Auflösung der Geschehnisse wieder an Fahrt auf. Die Story ist ganz in Ordnung, pendelt sich - ähnlich wie die schauspielerischen Leistungen - aber auf dem Niveau eines TV-Krimis ein.
50 Cent ist zwar prominent auf dem Cover platziert, besetzt jedoch nur eine kleine austauschbare Nebenrolle.
Die Bildqualität der Blu-ray ist eher mittelmäßig. Die kühle Farbpalette und der gräuliche Schwarzwert unterstreichen der realistischen Handheld-Kamera Look des Filmes, kosten jedoch Schärfe und Details, zumal der Film größtenteils in der Nacht spielt.
Der Ton ist wenig dynamisch und kann nur in den Feuergefechten am Anfang und am Ende des Films halbwegs überzeugen. Die Dialoge sind teilweise schlecht verständlich.
Die Ausstattung bietet ein Wendecover, Trailer und eine Bildergalerie, die lediglich mit ein paar Screenshots vom Film gefüttert wurden.
In the Crossfire ist ein recht solider Copthriller, der jedoch das Niveau einer TV Produktion nicht übersteigt. Da gleichwertige Krimis am laufenden Band im Fernsehen laufen, kann man sich diese Blu-ray getrost sparen.