Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Halloween Ends 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Halloween Ends

4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.39:1) @24 Hz 4K native, Dolby Vision, HDR10
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Freue mich riesig auf den nächsten Halloween Part. Michael Myers forever!!!
mr.reutlitz
22.08.2022 um 19:44
#7
Jetzt mach hier kein politisches Drama draus. Du kannst sagen was du willst, niemand verbietet dir den Mund.
Ich frage mich halt nur was dieses Vorab-Gebashe immer soll.
Gehst du auch in den Laden, nimmst Socken in die Hand und brüllst durch die Gegend, dass dir die Farbe nicht gefällt?
Man kann und darf zu allem seine Meinung haben, aber man muss sie nicht immer kundtun.
Es heißt ja Meinungsfreiheit, nicht Meinungszwang.
Michael.Speier
20.08.2022 um 16:16
#6
Ist doch nur meine Meinung. Ich hab den ersten Teil schon mit 13 gesehen und mich zu Tode gefürchtet. Hab immer gerne Horror geschaut und die Halloween-Filme haben mich mein ganzes Leben begleitet. Warum mich wegen meiner Meinung jetzt das Thema Horror/Halloween nicht anspricht sagt einiges über dieses Land aus. Freie Meinungen sind immer weniger erwünscht, man wird immer gleich in irgendeine Schublade geschoben egal um was es geht.( Und wenn es um die Flüchtlingspolitik/ Zuwanderung geht befindet man sich auf sehr dünnem Eis egal was man sagt und wird direkt als rechtsradikal abgestempelt.....lieber Alles schönreden und die Fresse halte.....so ist es gewollt von der Politik und auch der Presse ......schönes Deutschland).
von SaarPimboli am 20.08.2022 15:57 Uhr bearbeitet
SaarPimboli
20.08.2022 um 15:53
#5
Lächerlich, gruselig und traurig finde ich, dass du dich so mit einem Thema beschäftigst dass dich offenkundig nicht anspricht.
Lass den Leuten doch ihre Reihe.
Ich selbst bin froh über jede Fortsetzung, selbst dann, wenn diese nicht "so gelungen" ist.
Ich würde mich auch wahnsinnig über einen neuen "Freitag der 13."-Film freuen.
Ich hab da einen ganz heißen Tipp für dich: Guck dir das einfach nicht an, und gut is.
Kannst dir ja stattdessen den nächsten Terminator- und MCU-Streifen oder die nächste Star-Wars-Serie reinpfeifen und dich daran erfreuen.
Michael.Speier
20.08.2022 um 07:07
#4
@HalexD: .......ohje.......ein Thema wird zu Tode gefilmt.......gruselig......lächerlich.......traurig
SaarPimboli
19.08.2022 um 20:51
#3
@SaarPimboli
Ist es nicht (laut Carpenter).
HalexD
19.08.2022 um 20:26
von HalexD
#2
Na ich hoffe dass das Thema für Hollywood tatsächlich endlich beendet ist.......fand Halloween Kills schon nicht mehr so gut.
SaarPimboli
19.08.2022 um 17:42
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.