Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dune (2021) 4K (4K UHD + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Dune (2021)

Dune-2020-4K-draft-DE.jpg
4K - ULTRA HD
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), 4k UHD (1x), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch Dolby Atmos
Französisch Dolby TrueHD 7.1

Blu-ray:
Deutsch Dolby Atmos
Deutsch Dolby TrueHD 7.1
Englisch Dolby Atmos
Englisch Dolby TrueHD 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch Dolby Atmos
Französisch Dolby TrueHD 7.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
4K UHD:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Blu-ray:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-66 GB
Bildformat(e):
3840x2160p UHD (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Veröffentlichung:
vsl. ab 03.02.2022
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Epochales Kinoerlebnis, das einem bevorsteht, die Darsteller sehen erlesen aus und die Bilder laden gerade dazu ein, sich diesen Film im Kino anzuschauen!
El-Mago
23.07.2021 um 09:02
#13
Freue mich drauf. Waren klasse Dreharbeiten in Jordanien und Budapest :)
Firefighter94
20.06.2021 um 21:13
#12
Ich bin auf diese Neuverfilmung sehr gespannt, fand das Original schon sehr gut, ungeachtet aller Bild- und Tonqualitäten. Ichhabe frühe sehr oft und sehr lange das Amiga Spiel gezock T. Aber erst nachdem ich den Film gesehen hatte. Einfach ein sehr beeindruckender Film, damals wie heute. Daher freue ich mich auf den neuen Film.
Thunderpower01
26.03.2021 um 20:23
#11
@XGameWolf wobei Zendaya gilt ja vor allen in den USA inzwischen als ein Superstar und theoretisch auch in Deutschland bekannt durch die Spiderman Filme, Greatest Showman sowie ihrer mehrfach ausgezeichnenten Hauptrolle in der Hitserie Eurphoria

Ansonsten finde ich die internationale Starbesetzung top und freue mich schon auf den Film. Ich liebe die Romanvorlage.
Sawasdee1983
12.01.2021 um 12:53
#10
Ach ja, natürlich! Er muss die beiden Hauptdarsteller gemeint haben! Da bin ich nicht draufgekommen. Abgestandener "Ironie off" - Kommentar off.
plo
12.01.2021 um 11:41
von plo
#9
Das er vielleicht die beiden Hauptdarsteller Tim Timothée Chalamet und Zendaya meint da kommen unsere beiden Propheten wohl nicht drauf.Stattdessen muss man sich abgestandene Ironie "on" Ironie "off" Kommentare geben lassen oder man wird belehrt welcher Schauspieler wo her kommt und wo mitgespielt ab......Hut ab die Herren;) Nach dem ersten Trailer bin ich ich auch nicht wirklich überzeugt zudem wird es wolh auch hier keine weiteren Dune Filme geben und somit kann man auch gleich beim alten Dune Film bleiben oder sich die komplette Hörbuch Reihe antun.Hätten die mal eine HBO Serie wie Westworld draus gemacht dann hätte man auch mal die Fortsetzungen genießen können oder glaubt irgendeiner an eine Fortsetzung.Denis hat ja selber gesagt das Warner das Dune Franchise gekillt hat.....mal gucken.Ach ja der Aquaman spielt auch mit...was für eine Besetzung !!!
gelöscht
12.01.2021 um 10:00
von gelöscht
#8
Das meinte ich ja ;)
Michael.Speier
11.01.2021 um 11:27
#7
Wie gesagt: Ironie aus..
plo
11.01.2021 um 09:52
von plo
#6
@plo: Stellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, und darstellerisch schätze ich ihn höher ein als alle vorher genannten Stars, wobei Brolin gleich nach ihm kommt.
Dem Mainstream-Publikum wird er vermutlich am ehesten als Dr. Selvik aus den Marvel-Filmen (besonders Thor) bekannt sein, aber ihn auf diese Rolle zu reduzieren wird ihm keineswegs gerecht. Neben Mads Mikkelsen vermutlich einer der besten skandinavischen Darsteller von Heute.
Aber ich gehe davon aus dass du das wusstest ;)
Michael.Speier
11.01.2021 um 09:33
#5
Josh Brolin ("Sicario", "No Country for Old Men", Oscar nominiert für "Milk"), Oscar Isaac ("Star Wars", "Robin Hood") , Rebecca Ferguson (2 x "Mission Impossible"), Stellan Skarsgard (wer ist das?): die gehen ja gar nicht.. Ironie aus.
plo
11.01.2021 um 06:32
von plo
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.