The Curse of Doctor Wolffenstein (Director's Cut) (Limited Mediabook Edition) (Cover Astro) Blu-ray

Original Filmtitel: The Curse of Doctor Wolffenstein

the-curse-of-doctor-wolffenstein-directors-cut-limited-mediabook-edition-cover-astro---de.jpg
Disc-Informationen
Directors Cut, deutsche Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 4 Discs, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 150 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Deutsch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
15.06.2020
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der geniale und gleichzeitig teuflische Arzt Dr. Wolffenstein hat nur einen Wunsch: Unsterblichkeit! Und so experimentiert er in einem kleinen Dorf in den 1930ern herum und schafft es mit Hilfe okkulter Rituale, ein Serum zu kreieren, welches ihm bei seinem Wunsch nach Unsterblichkeit helfen soll. Das Experiment gelingt zwar, aber leider hatte das Serum ein paar Nebenwirkungen. Er infiziert sich mit Nekrose und so sterben ihm nach und nach seine Körperteile ab, die er nun ersetzen muss. Das ist nur der Anfang....
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.