John Wick: Kapitel 3 (Tape Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: John Wick: Chapter 3 - Parabellum

john-wick-kapitel-3-tape-edition-1.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Sonderverpackung,
MediaMarkt / Saturn exklusiv, limitiert auf 3.333 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
132 Minuten
Veröffentlichung:
04.10.2019
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
60 Minuten. Mehr konnte sein Freund Winston (I. McShane) nicht für John Wick (K. Reeves) als Gnadenfrist herausholen. Zum Überleben zu wenig, zum Aufgeben zu viel. Und so ist der berühmte Auftragskiller nun selbst auf der Flucht. Das weltweit geltende Kopfgeld beträgt 14 Millionen Dollar, genug, um auch die großen Fische auf John zu hetzen. Doch zuerst einmal muss John aus New York City raus und das ohne jegliche Hilfen, schließlich wurde er von der Assassinengilde für den Bruch des Kodex exkommuniziert. Doch falls sich die Unterwelt gedacht hat, dass der Boogeyman schnell und leise abtritt, dann haben sie sich schwer geirrt, denn Johns Wille ist ungebrochen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

27,99 EUR*
27,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.