Erster Teaser-Trailer zu "John Wick: Chapter 4" auf der Comic Con in San Diego vorgestellt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erster Teaser-Trailer zu "John Wick: Chapter 4" auf der Comic Con in San Diego vorgestellt
Auf der San Diego Comic Con hat Lionsgate „John Wick: Chapter 4“ (USA 2023) offiziell vorgestellt. Der vierte Teil der brutalen Actionreihe entsteht erneut unter der Regie von Chad Shahelski und ist natürlich wieder mit Keanu Reeves in der Hauptrolle besetzt. Sein Widersacher im 4. Kapitel wird der chinesische Actionstar Donnie Yen. Der Kinostart von „John Wick: Chapter 4“ erfolgt am 23. März 2023 und eine weitere Fortsetzung wurde bereits bestätigt. Außerdem offenbarte Reeves im Interview, dass er solange bereit sei in die Rolle von John Wick zu schlüpfen, wie das Franchise Geld einbringt. Das könnte also im besten Fall bedeuten, dass auch nach Chapter 5 noch nicht Schluss ist. Nachfolgend finden Sie den ersten Teaser-Trailer zu „John Wick: Chapter 4“ sowie ein Video vom Überraschungsauftritt von Keanu Reeves auf der San Diego Comic Con. Auf Blu-ray und 4K UHD rechnen wir mit dem vierten Teil erst im Sommer 2023. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bis März 23 heißt es noch sich gedulden, das ist ne harte Probe nach sichtung des Trailers.
Vertrete aber die Meinung das die Reihe jetzt vernünftig und würdevoll ein Ende finden sollte bevor der anschein verstärkt wird man möchte noch mehr Profit raushauen auf kosten der Qualität, früher oder später.
'Donni Yen' ist eine vortreffliche Wahl, für mich einer der besten und zurecht angesagtesten Stars aus Asien, die 'Ip-Man' Reihe war sehr Unterhaltsam. Er sollte sich allerdings auch nicht zu stark an Hollywood binden wie das z.b. 'Jackie Chan' tat sondern dem Heimatlichen Film die Stange halten. Ziviel Westlicher Einfluss ist schlecht.
Amerika ist wie Alkohol, wir mögen es obwohl wir wissen das es uns schadet aber die menge des Giftes ist entscheidend.
Nicht das Yen noch mit rausgestreckter Zunge, aufgerissenen Augen, einem auf den Rücken geschnallten Kind und zwei unter den Armen den Kindergarten Kung Fu Rambo mimt und sich zum Affen macht.
von Macintosh007 am 26.07.2022 11:56 Uhr bearbeitet
Wow mit Donnie Yen haben sie ja einen wirklich guten, asiatischen Schauspieler mit in die Film-Serie bekommen. Ich bin wirklich gespannt allerdings aber auch ein Fan von abgeschlossenen Sachen. Irgendwann verlieren sich die Filme und werden nur noch schlechter und widerholen sich...
Hier sieht man wieder das die Kuh so lange gemolken wird bis Sie keine Milch mehr gibt, schon der dritte Teil war von der Handlung nicht mehr wirklich berauschend, eine reines Action Fest, wird beim neuen Teil auch so sein, nur ist die Frage ob wir nicht langsam alle daran ermüden.
Fand ich auch sehr NICE ,ordentlich Action und auch Härte vorhanden.
Und dann noch Donnie Yen an Board.
Ist sowas von GEKAUFT ,wie die 3 davor auch !!!!!
Fand Teil 3 schon wirklich schlecht. Meiner Meinung nach hätte man es dabei belassen sollen. Aber da Hollywood ja eh nichts neues mehr einfällt, wird auch diese Kuh gemolken bis sie stirbt.
Fand Teil 3 schon wirklich schlecht. Meiner Meinung nach hätte man es dabei belassen sollen. Aber da Hollywood ja eh nichts neues mehr einfällt, wird auch diese Kuh gemolken bis sie stirbt.